Leute wie heißt eigentlich genau der Haarschnitt?

 - (Frauen, Haare, Frisur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So kurz sind die Haare gar nicht, das ist ein long Bob, mit curtain bangs.

Die Trägerin hat allerdings sehr dicke und volle Haare mit etwas Bewegung im Haar von Natur aus.

Und was für ein Haarschnitt bei den Spitzen würdest du sagen?

1
@Irem1205

Die Haare sind stufig und etwas effiliert.

Danke für den ⭐ alles Gute für dich

1

Hi, Irem1205.

Ein Friseur würde das nicht als längerer Bob bezeichnen.

Für mich persönlich ist das schulterlanges Haar mit einem Curtain Bang.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

0