Leute wie haben berühmte dj es geschafft berühmt zu werden fragen über fragen :/?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einfach Musik und veröffentliche sie. Wenn du Glück hast wirst du dadurch bekannt und eine Plattenfirma nimmt dich.

Als DJ ist Musik machen relativ einfach. Es gibt diverse Software mit der man ohne großartige Kenntnisse von Musiktheorie sowas Mixen kann.  Solche Musik ist halt nicht so anspruchsvoll. Gut für Einsteiger wie dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamingpc1234
03.11.2016, 16:19

hah danke für die antwort habe vergessen zu erwähnen dass ich seit 6 jahre in meinen party keller spiele leider sind wir in eine wohnung gezogen und ja aber wie lang dauert es bis dich spinnen records findet usw ?

0
Kommentar von Schewi
03.11.2016, 16:21

Solange wie du brauchst um Erfolgreich zu sein. Also ist von deinem ersten Lied bis niemals alles möglich.

0

Die labels haben ne Email Adresse wo du Demos hinschicken kannst. Sollten diese qualitativ minderwertig sein null Chance. Und so berühmt zu werden wie Martin Garrix ist sehr sehr schwer.

Beginnen in Clubs aufzulegen: kontaktiere mal die kleinen Clubs in deiner Nähe und frag sie mal. Fragen kostet nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamingpc1234
03.11.2016, 17:02

Wie ist die email zu spinnen records und wie hoch sind da die chancen in österreich gibt es eine sony entertain oder so aber suche ja eine elektro music label wie spinnen oder stmpd rcrds

0
Kommentar von gamingpc1234
03.11.2016, 17:03

hast du gute labels mit email aber augerichtet auf elektro muke : ))

0
Kommentar von EuroSat
03.11.2016, 17:17

Ich kenne ein label dafür. Schau mal nach Starfight Records.

Google doch mal nach spinnin Records

0

Was möchtest Du wissen?