Leute, wie findet ihr meine Perücke?^^

ehmm jaa - (Frisur, Stehen) ... - (Frisur, Stehen) jupp - (Frisur, Stehen) ... - (Frisur, Stehen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Perücke stehtDir absolut nicht!

Ein Pony wäre sicher möglich, aber insgesamt müßte die Haarlänge schon deutlich länger sein bei Deiner Gesichtslänge und Gesichtsform. Außerdem müßte der Pony deutlich frecher und gestufter sein. So sieht das so hingeklatscht aus und dann noch schön mit der Rundbürste hingeföhnt. Das sieht alles viel zu brav aus!

Ich bin aber sicher, dass der Friseur da bessere Vorschläge hat für Dich.

Da Du sehr schöne Augen hast, kommen die sicher gut zur Wirkung mit einem Pony. Aber wie gesagt, dann bitte gestufter und frecher!

:)

0
@Sonnenjul

Hi Sonnenjul, Danke für Deinen Stern! Wie sieht denn Deine Entscheidung in Sachen Pony nun aus? Vielleicht zeigst uns hier auch ein aktuelles Foto ohne Perücke! Wäre wirklich schön!

0

schöne augen:) perrücke is hässlig sry:D

ich meine wie passen mir stirnfransen....