Leute wie findet ihr die Schweizer nationalmanschaft? Schreibt es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für ihren Nationalstolz ziemlich multi-kulti-lastig ;). Aber nen nettes Team, dass relativ gute Kicker hat in Bezug auf die Landesgröße. Aber sie werden eh wieder ab dem Achtelfinale rausfliegen, was aber au lang ;).

Normaler Durchschnitt. Haben gute Torhüter (die natürlich hin und wieder mal Patzen wie Sommer beim Rückspiel) aber ich kann Shaqiri irgdendwie nicht beim Fußballspielen zuschauen.

Also ich find sie jetzt nicht als etwas besonderes, aber schlecht sind sie auch nicht.

Ganz ehrlich ich find die schlecht

Seferovic schiesst immer daneben wird aber trotzdem nie mit einem besseren Spieler ersetzt????

Es haben sich in der Mannschaft wie 2 Gruppen gebildet: die mit ausländischen wurzeln und die schweizer

das hat der mannschaft nicht gut getan

Naja ein trainer der sich selbst nicht versteht, stürmer die 100 mal auf das tor schiessen und 2 mal treffen, ein mittelfeld mit namen und nichts mehr, eine verteidigung mit einem veteranen (also so mittelmass) und einen torhüter der halten kann aber oft patzt... meine meinung --> ich mag diese nationalmannschaft nicht und sie können mehr als das was sie zeigen aber es läuft nicht zu 100%

Unspektakulär kommen eh nie weit... schade eigentlich, wo doch die Schweiz so ein schönes Land ist

bist du deutscher

?

0

Was möchtest Du wissen?