Leute wie findet ihr die Schweizer nationalmanschaft? Schreibt es?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ihren Nationalstolz ziemlich multi-kulti-lastig ;). Aber nen nettes Team, dass relativ gute Kicker hat in Bezug auf die Landesgröße. Aber sie werden eh wieder ab dem Achtelfinale rausfliegen, was aber au lang ;).

https://youtube.com/watch?v=txP0KkFSrh4

Naja ein trainer der sich selbst nicht versteht, stürmer die 100 mal auf das tor schiessen und 2 mal treffen, ein mittelfeld mit namen und nichts mehr, eine verteidigung mit einem veteranen (also so mittelmass) und einen torhüter der halten kann aber oft patzt... meine meinung --> ich mag diese nationalmannschaft nicht und sie können mehr als das was sie zeigen aber es läuft nicht zu 100%

Normaler Durchschnitt. Haben gute Torhüter (die natürlich hin und wieder mal Patzen wie Sommer beim Rückspiel) aber ich kann Shaqiri irgdendwie nicht beim Fußballspielen zuschauen.

Also ich find sie jetzt nicht als etwas besonderes, aber schlecht sind sie auch nicht.

Ist der Ball bei der Frauenfußball Nationalmanschaft leichter als bei den Männern?

...zur Frage

Lustige weiter auf Schweizer Deutsch?

Hey Leute!

Mein Klassenlehrer zieht in die Schweiz und jetzt hatte ich die Idee, ein deutsche Schweizer Deutsch Wörterbuch zumachen mit lustigen Begriffen. Es dürfen auch gerne Flüche oder schimpfwörter sein. Er findet sowas eigentlich auch lustig. Also schreibt was das Zeug hält. Danke im voraus

...zur Frage

Frauenfussball In Zürcherunterland?

Kennt ihr eine gute Fussballmannschaft (weiblich), Jahrgang 03 in der Schweiz Zürcherunterland. Nicht GCZ oder FCZ.

...zur Frage

Kann man Cristiano Ronaldo am Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft treffen?

Hallo, Portugal und die Schweiz spielen am 6.September in basel und ich wollte fragen, ob man da zuschauen kann und Cr7 sehen kann oder sogar treffen?

...zur Frage

Was genau ist ein Doppeladler?

Hey

Ist ja ein aktuelles Thema wegen der Schweizer Nationalmanschaft. Ich glaube es hat irgendwas mit einem albanischen und kosovarischen Wappen zu tun kann das sein?

Kann das jemand genau erklären am besten verständlich

Und ich geh mal davon aus dass es so ein Tier nicht gibt.

Danke

...zur Frage

Schweizer Sind komisch?

Ich muss in einer Arbeit 10 Dinge schreiben was am unserem (schweizer) verhalten komisch ist. Das fehlt mir sehr schwer und würde gerne ein bisschen Hilfe bekommen. Bitte schreibt jetzt nicht Steuer CDs oder so, sondern lieber sache wie dass wir jedem Sonntag ein spezielles Brot essen names Zopf. Muss nicht unbedingt von deutscher Sicht sein sondern auch wenn ein indier in die Schweiz kämmen was er komisch findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?