Leute wie bekommt man seine Affäre eifersüchtig?

5 Antworten

Ganz einfach:

Wenn er nicht eifersüchtig ist – kann er auch nicht eifersüchtig getrimmt werden.

Ich gehe einmal davon aus, dass ER in einer Partnerschaft lebt und Du ein (sexuell) dankbarer Zugewinn für ihn bist. So wird es für ihn auch bleiben, so wirst Du Dich damit abfinden müssen. Leider.

Ich rate Dir, finde ohne Zeitstress Deinen Herzbuben und schraube bis dahin alles zurück was mit Deiner Affäre zu tun hat.

Affäre bedeutet i.d.R. = ohne emotionale Verpflichtung. Diese ist bei Dir dabei verloren zu gehen und dies sollte für Dich ein Weckruf sein.

LG



Er ist auch Single aber schon Entwässerung älter

Danke

0

Nenne ihn bei verschiedenen Gelegenheiten bei (immer unterschiedlichen) Namen.

Korrigier Dich am besten auch noch falsch:

"Ja, ist gut Michi äh Jürgen, hupps, sorry, weiß gar nicht was mit mir los ist.."

Entweder er lacht drüber - dann ist es ihm egal - oder er will wissen, was es mit den ganzen Namen auf sich hat.

Grüße, ------>

Wo wir weg waren und ich bei einen Kumpel meinen Eltern war war er irgendwie angepisst und ist eine rauchen gegangen aber richtig patzig

0
@GSJ2000

Mit einer rein sexuellen Beziehung ohne jegliche Ansprüche kommen die meisten Menschen nicht klar.

Wenn das Erlebnis jedes Mal sehr schön ist, kommen da fast immer irgendwelche "Besitzansprüche" hoch und man möchte den anderen weder verlieren noch teilen.

Grüße, ------>

0

Ein erwachsener Mann mit ein bisschen Hausverstand wird merken was du da für Spielchen treibst. Das ist kindisch. Sag ihm offen was du möchtest wenn du das Gefühl hast es könnte auf Gegenseitigkeit beruhen oder brich es ab. Diese Taktiererei geht mit Sicherheit nach hinten los.

Okay ich würde es ja gerne aber was wenn er dann kein Kontakt mehr will

0
@GSJ2000

Dann ist es eben so! Es sind erstmal deine Gefühle, nicht seine. Würde ich mitbekommen, dass man mich versucht zu manipulieren wäre der Kontakt schneller abgebrochen als Frau gucken kann. Du kannst niemanden drängen dasselbe zu empfinden wie du, das ist dann zwar traurig aber zu akzeptieren.

0

Eifersucht auf (Ex-)Affäre?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Affäre seit über 2 Jahren mit einer Frau gehabt. Jetzt sind wir verstritten und sie ignoriert mich und will nichts mehr wissen - da ich leider auch sehr viele Gefühle für sie habe. Aber Liebe ist ein anderes Problem, was ich wahrscheinlich nicht lösen kann. Mein Problem aktuell ist, ich fühl mich schlecht bei dem Gedanken, falls sie nochmals eine Affäre mit jemand anderes startet. (klar vorsichtig gesagt "Bit", aber dennoch bin ich sehr eifersüchtig, obwohl sie nicht mit mir zusammen ist und obwohl sie mich sehr verletzt hat.

Ich hab durch diese Geschichte:

1. Liebeskummer

2. Eifersucht und Kopfkino auf/mit ihren Mann

3. Eifersucht und Gedanken, falls sie eine neue Affäre anfangen wird oder schon angefangen hat

Außerdem ist sie eine Kollegin und ich sehe sie fast jeden Tag mind. 2-3 mal.

Wie bekomme ich die Gedanken raus und warum interessiert es mich so sehr, wenn sie vielleicht einen "anderen" hat.

Sie ist mir trotz das was passiert ist sehr wichtig und auch wenn sie mich ignoriert und nicht mehr mit mir redet hab ich sie ständig im Kopf.

Wäre schön wenn (auch) Frauen antworten könnten um zu wissen was ihr darüber denkt.

Vielen Dank.

Gruß

...zur Frage

Affäre mit 13 Jahre älteren Arbeitskollem?

Hallo habe folgendes Problem. Ich bin w 22 und hab seit fast einem halben Jahr eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen der 13 Jahre älter ist als ich. Er hat keine Frau und auch keine Kinder also lebt eher untypisch für einen Mann in seinem Alter. Er hat mich schon ziemlich gerne aber er sagt er will nur Freundschaft plus. Also treffen wir uns seit dem quasi nur noch für Sex. Ich merke jedoch oft dass ich eifersüchtig reagiere wenn er mit anderen flirtet und es sticht wenn ich nicht diese fürsorglichen Antworten bekomme die man in einer Beziehung bekommt. Charakterlich würden wie perfekt zusammen passen. Nur das Alter und die Angst vor dem Gerede der Kollegen sind glaub ich das was einfach zwischen uns liegt und nicht zu einer Beziehung führen wird. Was sagt ihr dazu? Nutzt er mich nur aus ?

...zur Frage

Zu selten Sex mit der Affäre?

Ich habe seit einem Jahr eine "Affäre" mit einem Mann der doppelt so alt ist wie ich. Wir sind beide singel. Am Anfang hat er sich mehr mühe um mich gegeben. Ich habe mitlerweile mehr gefühle für ihn, aber bisher kann ich das gut unterdrücken. Was mich stlrt ist das wir so selten sex haben. Von anfang an schon, aber jetzt noch weniger höchstens (!) Zwei mal im monat, eher nur einmal. Er weiß das mir das zu wenig ist aber er meint er schafft momentan (immer dieses momentan -,-) nicht mehr. Er hat einen sehr stressigen job und leidet an depressionen. Dazu kommt das wir unsere affäre geheim halten und nicht direkt in der selben stadt wohnen. Ich will ihn aber nicht aufgeben. Und sexy findet er mich noch, hat er gesagt. Was kann ich tun damit er mich öfter will? :/

...zur Frage

Wie soll ich mit starker Libido umgehen?

Ich habe kürzlich eine Affäre beendet in der ich zum ersten Mal in meinem Leben tollen Sex hatte. Leider habe ich mich in diesen Mann verliebt, da er aber in einer Beziehung ist und sich nicht trennen wird habe ich die Affäre beendet (worunter ich noch immer sehr leide). Durch diese Affäre habe ich erlebt wie wunderschön Sex sein kann und habe nun das Problem, ein extremes Verlangen nach Sex zu haben. Das frustriert mich wahnsinnig. One-Night-Stands oder Affären sind nichts für mich, SB hilft leider auch nur kurzfristig. Was kann man machen um die Libido etwas einzudämmen?

...zur Frage

kann es sein um so älter man wird, um so mehr lust auf sex bekommt man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?