Leute wie bekommt man seine Affäre eifersüchtig?

5 Antworten

Ganz einfach:

Wenn er nicht eifersüchtig ist – kann er auch nicht eifersüchtig getrimmt werden.

Ich gehe einmal davon aus, dass ER in einer Partnerschaft lebt und Du ein (sexuell) dankbarer Zugewinn für ihn bist. So wird es für ihn auch bleiben, so wirst Du Dich damit abfinden müssen. Leider.

Ich rate Dir, finde ohne Zeitstress Deinen Herzbuben und schraube bis dahin alles zurück was mit Deiner Affäre zu tun hat.

Affäre bedeutet i.d.R. = ohne emotionale Verpflichtung. Diese ist bei Dir dabei verloren zu gehen und dies sollte für Dich ein Weckruf sein.

LG



Er ist auch Single aber schon Entwässerung älter

Danke

0

Nenne ihn bei verschiedenen Gelegenheiten bei (immer unterschiedlichen) Namen.

Korrigier Dich am besten auch noch falsch:

"Ja, ist gut Michi äh Jürgen, hupps, sorry, weiß gar nicht was mit mir los ist.."

Entweder er lacht drüber - dann ist es ihm egal - oder er will wissen, was es mit den ganzen Namen auf sich hat.

Grüße, ------>

Wo wir weg waren und ich bei einen Kumpel meinen Eltern war war er irgendwie angepisst und ist eine rauchen gegangen aber richtig patzig

0
@GSJ2000

Mit einer rein sexuellen Beziehung ohne jegliche Ansprüche kommen die meisten Menschen nicht klar.

Wenn das Erlebnis jedes Mal sehr schön ist, kommen da fast immer irgendwelche "Besitzansprüche" hoch und man möchte den anderen weder verlieren noch teilen.

Grüße, ------>

0

Ein erwachsener Mann mit ein bisschen Hausverstand wird merken was du da für Spielchen treibst. Das ist kindisch. Sag ihm offen was du möchtest wenn du das Gefühl hast es könnte auf Gegenseitigkeit beruhen oder brich es ab. Diese Taktiererei geht mit Sicherheit nach hinten los.

Okay ich würde es ja gerne aber was wenn er dann kein Kontakt mehr will

0
@GSJ2000

Dann ist es eben so! Es sind erstmal deine Gefühle, nicht seine. Würde ich mitbekommen, dass man mich versucht zu manipulieren wäre der Kontakt schneller abgebrochen als Frau gucken kann. Du kannst niemanden drängen dasselbe zu empfinden wie du, das ist dann zwar traurig aber zu akzeptieren.

0

Was möchtest Du wissen?