LEUTE! Wer von euch verwendet die Pille und ist so ca 16-17. Habt ihr davon zugenommen, Ich hab gehört die Brüste werden größer stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Brüste durch die Pille größer werden, handelt es sich um eine Nebenwirkung, die bei manchen auftritt und bei manchen nicht. Selbst wenn das also bei einigen so gewesen ist, muss es bei dir nicht unbedingt sein. 

Zudem handelt es sich dabei meist nur um Wassereinlagerungen, die nach wenigen Wochen wieder verschwinden. Besonders angenehm fühlt sich das nicht an, es spannt und kann sogar weh tun. Sei froh, wenn es bei dir nicht der Fall ist.

Übrigens ist die Pille kein Brustvergrößerungsmittel, sondern ein Verhütungsmittel. Und sie sollte auch nur zum Zweck der Verhütung genommen werden. Dass sie bei korrekter Einnahme sicher verhütet, ist auch das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mzmzmz5
28.10.2016, 23:56

Du hast recht aber ich hab gehört davon bekommt man kurven und ich hab das alles so nötig! 🙄

0

Die Brüste werden entweder wegen Wassereinlagerungen oder auf Grund von Gewichtszunahme größer, ich denke nicht, dass du was davon willst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mzmzmz5
28.10.2016, 23:53

Also ich bin sehr dünn und will schon zunehmen aber ich kann nicht zu FA gehen und sagen ich will mit der Pille zu nehmen 🙄

0

Also ich habe durch die Pille eine Körbchen-Größe größer bekommen. Sie sahen allerdings nach dem Absetzen schrecklich aus, weil sie erstens wieder kleiner wurden und zweitens hingen sie, weil zu viel Haut übrig war.

Mach es nicht! Große Brüste sind nicht alles außerdem vernichtet sie deine Libido... :D Männer wollen lieber kleinere Brüste und dafür ne Frau die Lust auf Sex hat als große Brüste und ne schlecht gelaunte Frau die keine Lust auf Sex hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?