Leute wenden sich von mir ab. Wie ändern?!?

3 Antworten

Ich glaube dafür gibt es ganze Coaching Programme, Bücher usw., die sich allein mit einem Teilaspekt deiner Frage auseinander setzen. Im Kern gibt es zwei Linien, wie man mit sich selbst umgeht:

Entweder du lernst zu akzeptieren wie du bist und erkundest erstmal, was an dir positiv ist und konzentrierst dich genau darauf. Vorteil hierbei: Irgendwann interessiert es dich nicht die Bohne, was andere über dich denken, du weißt, was du kannst, was deine Stärken und das strahlst du auch aus. Somit wirst mit der Zeit merken, wie nur noch die Leute in dein Leben kommen, die zu dir passen. Das ist natürlich alles gerade sehr oberflächlich und bedarf noch vielen Ergänzungen. 

Die andere Option ist der Sprung ins kalte Wasser. Bedeutet, du nimmst deine größten Schwächen und tust alles dafür, dass du mit ihnen konfrontiert wirst. Fällt es dir schwer, fremde Menschen anzuquatschen? Dann lerne fremden Menschen auf der Straße in die Augen zu schauen, dann anzulächeln und irgendwann ein Gespräch an der Bushaltestelle zu starten. Vorteil hierbei: Einmal angefangen eine Angst zu überwinden, wird es beim nächsten Mal umso einfacher. Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt usw. Nachteil: Sobald der Alltag wieder Überhand nimmt, neigen wir dazu in unsere Komfortzone zurück zu kehren, was insbesondere in der Anfangsphase sehr häufig passiert. 

Hallo,

du bist introvertiert, also in dich gekehrt. Das ist schon alles :) Warum sich andere abwenden lässt sich so schwer beantworten. Was machst du gerne in deiner Freizeit, was für Hobbies hast du? Wenn du diese Aktivitäten mit anderen unternimmst sollten sich wenigstens ein paar Freundschaften entwickeln.

Was ist es denn, was die Menschen erst einmal an dir anziehend finden? Könnt ihr denn nach längerer Zeit noch miteinander reden, oder meinst du, dass dann alle interessanten Themen abgegrast sind? Akzeptierst du auch andere Meinungen, oder meinst du, dass man sich immer einigen muss?

Wie schnell tritt denn bei dir und deinem Partner beim GV Langeweile auf? Und wenn, probiert ihr dann etwas Neues aus?

Sich selbst finden?Charakter ändern?

Sich selbst zu sein scheint eigentlich als etwas ganz normales,doch mir ist das passiert was denke ich relativ ungewöhnlich ist.Ich hab vergessen wie ich eigentlich bin.Meist bin ich jetzt ruhig,dann wieder aufgedreht-das führt doch zu nichts!Eigentlich ist die Frage komplett falsch formuliert,denn meine eigentliche Frage ist,ob ich,wenn ich mich jetzt wirklich ruhig benehme,wirklich vom Charakterher ruhig werde.

...zur Frage

Ich habe Weinachten eine MSI gtx 1050ti OC gekriegt,und griege seit dem nur noch in spielen oft stand Bilder oder sie crashen halt nur noch.hat wer eine Idee?

Ich hatte vorher eine gtx 750ti Mein System Mb:MSI 970a-g43 PLUS CPU:amd fx 6300 8gb ddr3 ram Netzteil:POWER LC6600GP2 v2.3 Ich habe schon viel ausprobiert aber keine richtige Lösung Frage 2:ist das normal das die GPU keinen zusätzlichen 6pin strom Anschluss brauch? Frage 3:beim fortnite starten kommt die Meldung "nicht genügend systemresourcen"und ich habe schon alles mögliche was im internet steht ausprobiert, einmal ging's aber jetzt kommt es trotzdem wieder. Ich vermute das die grafikkarte etwas hat, und es ging ja vorher also kann es ja gar nicht an was anderem liegen auser vllt der festplatte.freu mich über nützliche antworten aber nicht über frechen Aussagen.bitte immer nett sein

...zur Frage

Internet- Flatrate S (Aldi Talk) geht nicht - was tun?

Bei der APN-Konfiguration ist alles richtig, einfach alles. Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert. Habe ein Samsung Galaxy S3. Woran kann es liegen? Er verbindet einfach nicht -.-

...zur Frage

Wie ändere ich das Profilbild von einem Freund auf whatsapp permanent?

Hi, ich hab ein iPhone 5s und würde gern das whatsapp Profilbild von einem Kumpel ändern. Aber nicht nur, um ihn kurz zu Pranken sondern dauerhaft, geht das irgendwie?

...zur Frage

Kann ich den Songtitel noch ändern?

Hallo... Ich bin 15 und komponiere, singe und schreibe meine eigenen Songs... Ich habe vor längerem ein Lied geschrieben, was ich dann auch bei einem Tag der offenen Türe in meiner Schule vorgestellt habe... Aber irgendwie ist es jetzt so, das wenn ich das Lied singe oder mir meinen Text durchlese, das ich weder.mit dem Text noch mit dem Song Namen zufrieden bin und das gerne ändern würde... Aber ist das so gut wenn ich den Song eigentlich schon mal vorgestellt habe und das jetzt ändere? Danke schon mal! LG jm

...zur Frage

Mehrmals Nasenbluten in letzter Zeit - warum?

Ich hatte innerhalb der letzten drei Wochen fünf Mal Nasenbluten. 3x morgens und 2 eher nachmittags. Kennt jemand mögliche Gründe dafür? Hab gehört dass es an Stress liegen kann, allerdings wär mir jetzt nicht bewusst dass ich irgendwie übermäßig gestresst bin (vielleicht aber unterbewusst oder so?). Bin 15 Jahre alt und männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?