Leute welche Katzenversicherung ist das beste?

3 Antworten

Hey Lala1967

Es geht um eine Krankenversicherung für deinen Kater? In dem Alter mache ich dir wenig bis keine Hoffnung das du einen Versicherer findest der das Risiko eingeht. 

Hat das Tier bereits Erkrankungen und ist Freigänger stehen deine Chancen bei praktisch 0.

Tipp: 

Lege diszipliniert jeden Monat Geld bei Seite.

Hallo,

ich glaube, die werden ihn erst gar nicht aufnehmen in dem Alter, sprichst du von einer Krankenversicherung für Katzen?

Emmy

ja genau Katzenversicherung hat sich erledigt liebe Emily :) Uelzener nennt sich die Versicherung werde mal dort anrufen für die weiteren Infos

0

In dem Alter wirst du für den Kater keine Versicherung mehr finden.

Eine Versicherung ist eine Solidargemeinschaft. Du hast dir 13 Jahre den Beitrag "gespart". Davon musst du jetzt die Krankheitskosten bezahlen.

Doch ich habe 2 gefunden einer davon ist Uelzener Versicherung egal ab welchen Alter das Tier wird versichert.

0
@Lala1967

Dann steht dem ja nichts im Wege.

Wieso fragst du dann überhaupt?

Ob das wirklich geht, merkst du dann ja, wenn du die erste Rechnung einreichst.

0

ich hab es heute erst auf einer Seite gesehen.. wo liegt das Problem ich kann fragen was ich möchte

0

Arbeit/Versicherung?

Ich bin 19 jähre alt und habe bis jetzt noch nie gearbeitet gehabt

jetzt habe ich mich auf eine Teilzeit stelle beworben gehabt und wurde angenommen

ich wurde gefragt ob ich mich selbst versichern könnte da ich mehr als 450 verdienen würde wie mach ich das ?

wie läuft das ab ?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Handy und Laptop versicherung?

Hallo ich will eine Handy versichrung machen das handy wurde am 23.10.2012 gekauft im wert von 580euro undjetzt wollte ich gerne eine Handy versicherung machen is aber jetzt 5 monate alt das hndy geht so was noch und wenn wo ????

habe auch einen Laptop den ich versichern möchte er ist 1 jahr und 3 monate alt und hat einen wert von 800euro wo kann ich denn versichern lassen ????

habe mal geguckt habe aber nur eine gefunden bin mir aber nicht sicher sie heist Friendsurance ist das was ???

...zur Frage

Drittes Fahrzeug bei anderer Versicherung versichern und SF-Klasse übernehmen?

Mein Freund hat ein Auto und ein Motorrad bei der selben Versicherung versichert. Nun hat er sich noch ein Leichtkraftrad zugelegt, welches bei der Versicherung als drittes Fahrzeug zu teuer wird. Er möchte es nun bei einer anderen Versicherung versichern lassen - ist es möglich SF-Klassen von dem Motorrad bei der anderen Versicherung zu übernehmen (er fährt seit 4 Jahren Motorrad)?

...zur Frage

125ccm Motorrad Versicherung,Fahrzeug-Halter erst ab 18?

Ich wollte heute mein Motorrad (125ccm) Versichern lassen, Die versicherung erzählte mir aber das dies erst ab 18 möglich sei, und ich das fahrzeug nicht unter meinem namen versichern lassen kann, stimmt das ? wie war das bei euch? :)

...zur Frage

Gebrauchtes Handy versichern?

Ich kaufe demnächst das alte IPhone (5S) von meinem Freund ab und würde es gerne versichern. es ist nur leider schon 2 Jahre alt und ich finde keine Versicherung bei der dies möglich ist. Kennt jemand eine Möglichkeit es zu versichern?

...zur Frage

Roller Versicherung unter 18

Wie alt muss ich sein um mein Mofa-Roller zu versichern? Geht das auch unter 18? Bin 17-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?