Leute welche gang in usa findet ihr am stärksten und gefährlichsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ms 13 ist in Amerika nicht so weit verbreitet eher in México. Crips, Bloods, Latin kings sind schon die gefährlichsten Gangs dort. Hells angels oder andere rockergangs sieht man nicht so häufig. Yakuza gelten als ziemlich kaltblütig (jeder außerhalb von USA) .

Die gefährlichste Gang der Welt meiner Meinung nach ist sie originale sizilianische Mafia. Die Drogenbosse sind keine Möchtegerngangster sondern Staatsfeinde Nr1 die ohne mit der Wimper zu zucken töten.

Hoffe ich konnte dir eine passende Antwort geben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodGuyTuco
14.07.2017, 21:35

Ja ich weiß das die italienische mafia die stärkste ist aber das war früher und das waren ja die echten "GANGSTERS". Aber ihre zeit ist schon vorbei.... In usa sind die mexicanischen gangs angeblich jz die stärksten und meist gefürchtesten bloods und crips sind schwächer geworden.....

0

Die zurzeit gefährlichste Gang in den USA nennt sich "Trump" und wohnt in Washington D.C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodGuyTuco
09.07.2017, 19:48

hahahaha

0
Kommentar von GoodGuyTuco
09.07.2017, 19:49

Hillary wurde dominiert?

0

Solche Diskussionen sind völlig überflüssig. Gangs sind einfach nur Mist weil kriminell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?