leute welche atemnot kann man ursache bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst hier noch so oft nachfragen, wir sind keine Gesundheits/Arztplattform. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Gehe bitte zu einem Arzt. Wenn du seit 2 Monaten bereits Atemnot hast, wäre es zielführend, du lässt dich untersuchen. Wir können nicht feststellen, woher sie kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lion1040
15.07.2017, 00:14

Der Arzt sagt immer jeden tag gesund krankenhaus auch ich bin sehr müde und ich muss immer atmung denken angst physche

0

Das könnte z.B. ein Zeichen für Asthma sein. Diese Krankheit kann man zwar gut behandeln, darf sie aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Deshalb: Montag sofort einen Arzttermin ausmachen (Internist bzw. vom Hausarzt eine entsprechende Überweisung geben lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten alles Auslöser sein. Aber wenn du es genau wissen willst, solltest du einen Arzt hinzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Geh zum Arzt, der kann es dir vermutlich genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?