Leute,weiss einer von euch wo ich Maronen/Esskastanien kaufen kann?Habe noch keine gefunden

7 Antworten

Hallo, Aldi und Lidl führen Esskastanien in der Wintersaison, ebenso andere Supermärkte wie Netto oder Rewe.Du findest sie in der Regel in der Obstabteilung.Und natürlich auf Weihnachtsmärkten....;) Guten Appetit und liebe Grüße Sabine

dann geh ich gleich zu netto,danke

0

Bei REWE gibts die z.B.

In der Obst und Gemüseabteilung im Supermarkt. Sogar bei penny hab ich sie schon gesehen, letzte Woche. Guck mal da wo die erdnüsse und Wallnüsse liegen.

Hole die jedes Jahr,aber bis jetzt noch keine gesehen

0

Auf jedem Weihnachtsmarkt.

Oder im Supermarkt in der Obst- und Gemüseabteilung gibt es die meist abgepackt.

Ich will keine fertig gebackenen!

0

Und auf unserem Weihnachtsmarkt gibt es keine :-)

0
@Lady1985

Nein? Das ist ja blöde. Bei uns (in Hamburg) hat jeder Weihnachtsmarkt so einen Stand.

Vorschlag: geh doch mal zu einem Gemüsehändler und frag, ob er dir frische Maronen vom Großmarkt auf Bestellung mitbringen kann. Das müsste eigentlich funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?