Leute was soll ich tun, mein PC geht garnicht mehr seitdem der Strom wieder da ist, will mein PC einfach nicht starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit normaler Start von Windows wenn mann das auswählen kann, wenn nicht hilft manchmal die Systemreparatur über Windows CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC will sich reparieren das ist doch schon in Ordnung.Nur nach meiner Erfahrung nach geht das oft nicht wenn zum Beispiel durch den Stromausfall der PC unterbrochen wurde. Da kommt es zum Datenverlust zum Beispiel einer Datei welche wichtig ist für den Startvorgang.Das wäre alles ohne Problem wenn der PC in seinen DVD Laufwerk eine Windows DVD läge wo er zurückgreifen könnte.Computerbild hat auf seiner Webseite eine Notfall DVD (die man brennen muß)für solche Fälle das man wieder starten kann.Vielleicht hat dein Freund die Möglichkeit dazu falls er selber einen PC mit Internet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazule
18.07.2016, 23:30

Wie kann ich das Problem beheben? 

0

Einfach neu aufsetzen, hat wohl das Betriebssystem zerfetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?