Leute was soll ich Jetzt tun?

5 Antworten

Mit deiner Aussage ist recht wenig anzufangen, da niemand weiß in welche ABO-falle Du geraten bist.

Vielleicht möchtest Du Dich auch nicht dazu äußern.

Ich empfehle mal einfach, so machen es viele, deine ABO-falle zu googeln. Es gibt mitlerweile fast zu jeder ABO-falle einen Lösungsvorschlag.

KOstet in der Regel fast nichts und ist dann auch mit wenig Zeitaufwand erledigt.

Die ersten 10.-€ wirst Du wohl als Verlust buchen müssen. Auf keinen Fall solltest Du es auf die lange Bank schieben, denn sonst kann es in Vergessenheit geraten und Du zahlst und zahlst.

Viel Glück 

Ähm ja 

Kann mit deiner Frage nich viel anfangen bei der geringen Problem Beschreibung 

Aber wenn da was mit verifiziern stand weiß ich nich wo du drauf warst 

Ich persönlich hab hier nichts zum verifiziern gesehen 

Die Frage is 

Sitzt du am PC oder am Handy 

Wenn du am PC hängst ists nur ne Angst mach Werbung das du folglich auf irgendwelche Kompromisse eingehst obwohl keine Gefahr besteht 

Beim Handy müsstest du gucken ob du Abos laufen hast die müsstest du beim jeweiligen Kundenservice kündigen 

Vorweg beim Abo kommst um die erste Zahlung nich mehr drum Rum 

0

Das ist keine Abo-Masche, sondern du selbst hast zugestimmt, weil du alle möglichen Sachen haben wolltest. Kündige das Abo!

Opfer Telefonabzocke, was tun?

Guten Tag,

meine Freundin ist soeben auf eine Telefonabzocke reingefallen. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und sie auch darüber informiert. In diesem gab sie ihre IBAN zwecks SEPA-Lastschriftmandats an. Sie wurde aufgeklärt, dass das Abo jederzeit kündbar sei und es erst geliefert werde, nachdem man es in einem extra Anruf noch einmal bestätigen würde. Folglich rief sie noch einmal an, um das Angebot abzulehnen.

Nun meine Frage:

Was müssen wir tun, wenn trotz unserer Ablehnung ein Abo uns zugeschickt wird?

Hat sie ein Recht, telefonisch die Widerrufsbelehrung nochmal zu bekommen?

Mit freundliche Grüßen,

Jey.

(Bitte keine Moralpredigten wie unüberlegt diese Entscheidung war, wir sind an einer Lösung interessiert.)

...zur Frage

PVZ Falle!Abo kündigen!

Hallo,

ich bin vor knapp 2 Monaten ein Abo mit der PVZ eingegangen. Leider bin ich auf die Masche des Typen reingefallen. Ich hatte ein paar mal versucht zu kündigen, aber meine Kündigungen wurden abgewiesen oder gar net beantwortet.
Ist es iwie möglich den "Vertrag" und/oder das "abo" zu kündigen?

 

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Alloy Abo - wurde mir ein ungewolltes Abo angehängt?

Ich wurde gerade mit folgender SMS aus dem Schlaf gerissen:

"Vielen Dank für die Anmeldung bei Alloy zu 6.99 Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 0000 557 http://de.mobile-info.cc/"

Wurde mir hier unbemerkt ein Abo angehängt? Ich hatte geschlafen, also nichts aktiv am Handy gemacht, und gestern war ich den ganzen Tag außer Haus. Bis auf einen Anruf habe ich gestern auch nichts gemacht.
Versehentlich hab ich vorhin den Link im Browser von meinem Handy eingegeben, als ich nach Informationen über die SMS gesucht habe... Ich hoffe, dass das keine Auswirkungen hat :/ (hab es auch sofort wieder geschlossen, ohne einen weiteren Klick).
Bin nur gerade geschockt. Ist das nur Werbung? Also eine Masche, wo die mich aus dem Schock Moment zu einer Anmeldung verleiten wollen? Oder hat da was im Hintergrund ein Abo abgeschlossen, ohne das ich es weiß?

...zur Frage

Pvz Abo Kündigen

Hi [...] Leider bin ich auf die Masche des Ex - Drogenabhaengigen reingefallen. Ich hatte ein paar mal versucht zu kündigen, aber meine Kündigungen wurden abgewiesen. Jetzt ist es so, dass ich nicht alle Zeitschriften bekommen habe. Kann man hier von Vertragsbruch sprechen? oder gibst es wege vorzeittig aus dem Vertrag auszusteigen.

Viele Grüsse und danke im Voraus

...zur Frage

Billinfo abo. Was tun?

Ich habe heute eine beängstigende Nachricht auf mein Handy bekommen. " Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO DE.APPTIPS.ME wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com" Ich bin mir ganz sicher das ich kein Abo abgeschlossen habe. Und jetzt wurde mir auch noch 5 € abgezogen...Was soll ich tun?

...zur Frage

Auf eine Abo falle reingefallen ?

Hallo so dumm wie ich bin (15) bin ich aus versehen auf eine Abo falle reingefallen ich hab auf einer Seite meine TelefonNummer eingegeben und dann eine Nachricht bekommen ich musste dann irgend eine tab zahl oder so eingeben das dumme ist jetzt ist das die Sms gelöscht ist und ich nicht weiß was ich tun soll ich bekomme eh bald mein neues Handy also frage ich mich ob ich nicht einfach ne neue SIM karte kaufen kann oder können sie das irgendwie anders abbuchen?

Dazu muss ich noch sagen das ich kein Guthaben auf mein Handy hab und auch kein Vertrag habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?