Leute was soll ich bloß machen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Arzt, es kann viele verschiedene Ursachen haben, die wir dir übers Internet nicht diagnostizieren können. Am wahrscheinlichsten ist Stress oder Nährstoffmangel. Wie gesagt, geh mal zum Arzt, lass dich durchchecken.

Hast du deine Ernährung verändert, bzw Stress in letzter Zeit?

Lalala2202 11.08.2017, 12:41

Ich weiß nicht ob ich Stress habe eigentlich nicht zumindest nicht bewusst. Aber was ich weiß das ich letztes Jahr viel Gewicht verloren habe von 54 kg auf 48 kg und da hat das ganze schon angefangen 

0
Kateratoxx 11.08.2017, 13:01

Eine Unterernährung kann Grund für sowas sein. Die Haare brauchen genug Nährstoffe um wirklich gesund zu sein

0

Nimmst du die Pille?

Lalala2202 11.08.2017, 12:39

Nein bis jetzt noch nicht 

0
Glumandaxcl 11.08.2017, 15:07

hmm die pille kann nämlich auch ein auslöser fuer haarausfall sein wegen der hormonumstellung. vielleicht ist dein hormonhaushalt auch wegen der pubertaet etwas durcheinander. das kann durchaus passieren. ich wuerde zum arzt gehen und mal ein blutbild machen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?