Leute was macht euch eigentlich glücklich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ruhe und Gelassenheit. Also das genaue Gegenteil von "Ich will glücklich werden - bitte um schnelle Antworten."

Glück lässt es sich nicht auf die Schnelle erzwingen - es kommt zu Dir.

Schau Dir mal den Songtext von "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch durch, das steckt viel Wahrheit drin:

Balu: Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!
Mogli: Wie denn?
Balu: Es kommt zu dir!
Probiers mal mit Gemütlichkeit, 
Mit Ruhe und Gemütlichkeit 
Vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunden oder Familie quatschen, Lieblingsfilme einen ganzen Tag schauen, Ausflug ins Schwimmbad etc. machen sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderen Menschen eine Freude machen (wenns nur ein nettes Wort ist - viele Menschen leiden heutzutage unter unausgesprochenem Redebedarf),
sich selbst was Gutes tun, sich selbst für sich selber einfach mal hübsch machen, eine Liste mit Wünschen und Zielen für die Zukunft schreiben :)

Gibt vieles! Alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde, Familie, spazieren gehen, Sex, usw.

Je nachdem was gerade zur Verfügung steht um sich abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe und Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach total gerne mit mein Cousins sinnlose Challenges, wir nehmen es auf und gucken es daraufhin an 😁
Oder ich mach mich schön und dann Bilder 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Umarmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraftsport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade, da da glückshormone drinnen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
17.12.2015, 22:06

Glückhormone in Schoki? Neee ^^ ist ein Ammenmärchen

0
Kommentar von KenanHD
17.12.2015, 22:07

nee ist würklich so!

0
Kommentar von McFreshHD
17.12.2015, 22:09

Ist echt so!Ich liebe Schokolade❤

0
Kommentar von KhushRaho
17.12.2015, 22:11

nee..das stimmt so nicht ganz... in Schokolade ist ein Stoff enthalte der,wenn er im körper abgebaut wird das glückshormon freisetzt...dies tut er aber nicht mehr als anderem Eiweiß haltige lebensmittel auch...also macht Schokolade folglich nicht Glücklich :)

0
Kommentar von KenanHD
17.12.2015, 22:12

Was sage ich ich bin Der echte ich muss das wissen!

0

Was möchtest Du wissen?