Leute, was kann man seiner Freundin so zum Jahrestag schenken. Bin total planlos. Gibt´s da irgendeine Website, wo ich mir Tipps holen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blumen und/oder Pralinen. Vielleicht auch eine Kette oder Ohrringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrismue70
05.05.2016, 17:09

Danke erstmal! Gibts irgendwie auch Webseiten, auf denen solche Vorschläge gesammelt werden, damit es in Zukunft bei anderen Geschenken auch Einfacher wäre was zu finden ?

0
Kommentar von Tablet1
05.05.2016, 17:12

Das weiß ich nicht. Da musst du selber suchen

0

Ich finde, zum Jahrestag muß man sich nichts schenken. Schenkt sie dir etwas? Du könntest sie in eine peinliche Situation bringen, wenn sie kein Geschenk für dich hat. Geht gemeinsam zum Essen. Das sollte reichen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?