Leute was kann ich machen. Morgen Treff ich mich mit meiner ex und keine Ahnung was ich machen kann.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schachtel Pralinen und ein kleines Kuscheltier, reserviere einen Platz im Restaurant oder geh mit ihr ins Theater. Lade sie zu dir ein (vorher aufräumen) und schaut gemeinsam einen Film, vielleicht einen Besuch im Zoo oder ihr powert euch aus und lauft zu Fuß die Treppen einer Kirche bis nach ganz oben um die Stadt zu überblicken (wenn es sowas bei euch gibt), geht Eis essen, Kanu fahren wenn das Wetter es zulässt... Es gibt so viel. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emre2016 26.04.2016, 23:21

Gute Sachen aber sie hat nur 1 Stunde Zeit so. Pralinen ist gut. kuscheltier hat sie ein sehr großes schon von mir. naja Danke dir für die guten Vorschläge :D

1

Rede mit ihr und lauf mit ihr und dann setzt ihr euch auf eine Bank und redet weiter und dann küsst du sie und wenn sie erwiderte hast du glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emre2016 26.04.2016, 23:16

muss gucken ob ich sie küsse. weil wir ya Kontakt haben. und sie nicht wirklich weiß ob richtig oder falsch ist mit mir. das ist die Sache weist du.

0
JimmifreeLX2 26.04.2016, 23:18

Versuch es mit dem küssen wenn sie dich nicht vergessen kann hat sie noch Gefühle

0
Emre2016 26.04.2016, 23:20

ich versuche also ich guck erst mal wie sie drauf ist und wenn sie zurückhaltend ist dann will sie geküsst werden. Ich kenn sie sehr gut also zu gut

0

Warum ist spazieren langweilig? Gute Gespräche sind das beste. Probier einfach eine schöne und vertraute Situation herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emre2016 26.04.2016, 23:23

Ya sie war meine erste freundin und ich ihre weist du. sie ist noch ungewohnt und noch etwas schüchtern. über was reden ? schlag was vor Kevin und ich versuch

0

Was möchtest Du wissen?