Leute was kann das sein an der Lippe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere es mit dem Manuka Lippenpflege Stift der hilft immer gut bei Problemen an den Lippen, auch bei Herpes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFFheit
24.06.2017, 12:59

Danke für den Stern.

0

Könnte eine aphte sein. Das sollte von alleine wieder weg gehen aber du kannst trotzdem mal zur apotheke gehen damit die dir eine salbe oder so geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Herpes Bläschen! Die kommen immer wieder bei Erkältung. Ich kriege sie immer bei jedem Schnupfen massiv an der Oberlippe und Nase :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eher nach einer Blase aus.
Geh am besten einfach nochmal zum Arzt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?