Leute was ist besser high end pc oder high end notbook ich habe grade schon compter für 900€ was soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum zocken sind Notebooks aufjedenfall schonmal sch.... Kommt also drauf an was du damit machen willst

Eigentlich IMMER der PC. Der einzige Vorteil, den ein Notebook bietet, welchen der PC nicht hat, ist die leichte Transportfähigkeit. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis von fast alles Notebooks ziemlich schlecht. Jedoch kommt es auch drauf an, was du mehr begehrst und für was du eines der Beiden benutzen willst.

Eigentlich immer Tower PC, allerdings wenn du keinen brauchst (weil du ja schon einen hast) dann kannst du dir auch ein Notebook holen ist auf Jedenfall für viele Dinge gut (außer fürs zocken halt)

High End und 900€
Bleibt eigtl nur ein Tower Pc

PS: Ein Notebook IST ein Pc

Kommentar von LiemaeuLP
01.06.2016, 07:16

Kommt halt drauf an obs mobil sein soll

0

Kommt aufs Anwendungsgebiet an. Wenn du den nur zu Hause nutzt definitiv der Desktop PC.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Desktop auch deutlich günstiger als ein Notebook.

Wenn du mit deinem PC zufrieden bist, warum dann noch einen? Ich würd dann ein Notebook nehmen. Hab ich so gemacht. 

Um einigermaßen gute Leistung zu kriegen, selbst zusammenbauen. Um noch mehr zu kriegen, Desktop/Tower PC

PC und selber zusammenstellen

Was möchtest Du wissen?