Leute was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dich glaub ich bei einem Wort vertan: es heißt "okurete" und nicht"akurete"!^^ Dann würde es heißen: Entschuldigung, es tut mir leid, ich bin zu spät. (ごめん,申し訳ありません、私はおくれている.);)

Lg

Also laut Google Übersetzer ist das Suaheli. Übersetzen tut ders aber nicht :D

Das ist schonmal Japanisch.Aber übersetzen kann ich das nicht. Nur einzelne Wörter aber das bringt nix.

swahili ist die sprache- der Meinung geht zumindest google translate nach :D

darkdragon1012 17.06.2011, 16:47

Google liegt wie immer komplett falsch - das ist Japanisch.

0

Das is auf jeden Fall japanisch..

Mit der Übersetzung weiß ich nich genau ;_;Ich habs mal in hiragana-zeichen im google übersetzer eingegeben.. Da kam raus: "Leider habe ich mich noch nicht einmal sortiert es"

Ich hab aber keine Ahnung, obs auch richtig is^^

Was möchtest Du wissen?