leute was haltet ihr so von younow und wenn ja treibt ihr euch oft da rum?

2 Antworten

Ich halte nichts von YouNow!Man sieht anderen Leuten, und manchmal wissen sie selber nicht, das sie streamen.

Lg Jona02

Fast nur dumme Idioten unterwegs. 

Bin ich selten unterwegs, außer der Streamer "WerWolfParty" ist online, der ist nämlich super, nach ner Zeit ist aber auch der langweilig.

Da geh ich lieber auf Twitch und guck RainerSchauder.

ähnliche seiten wie YouNow?

gibt es ähnliche seiten wie YouNow?

...zur Frage

Helene-Fischer-Show Playback?

Alle Jahre wieder frage ich mich wie viele Performances der Helene-Fischer-Show denn tatsächlich live gesungen werden... Es gibt Momente, in denen man z.B hört dass die Stimme gedoppelt wurde - also eindeutig eine Studioaufnahme. Dann gibt es aber wieder Auftritte, die wirken als würden sie live dargeboten werden (man hört bspw. Zwischenrufe von Helene und einen nahtlosen Übergang zum restlichen Gesang, lässt Publikum singen). Auch sind ja viele Künstler dabei, mit denen Helene nicht mal so ins Studio kann und einen Titel aufnehmen kann - man geht also davon aus, dass live gesungen wird. Trotzdem scheint es Playback zu sein, weil man eindeutig Autotune hört. Aber wie funktioniert das? Wird das bei den Proben aufgenommen und für die Aufzeichnung dann nachbearbeitet abgespielt? Würde mich echt interessieren...

...zur Frage

Younow- kann man sich auch ohne facebook anmelden?

kann man sich bei younow auch ohne facebook anmelden ?

...zur Frage

Was ist das an tolle YouNow?

Ich verstehe nicht, warum es einige Leute so toll finden, bei YouNow zu streamen. Was ist der Reiz? Bekommt man dafür Geld? Ich hänge gern auf YouTube rum, aber diese Seite empfinde ich als Zeitverschwendung. Erweitert jemand meinen Horiziont?

...zur Frage

Younow sieht man mich?

Sieht man mich durch meine innenkamera wenn ich von jmd den younow Zuschaue

...zur Frage

YouNow stream gucken ohne angemeldet zu sein?

Kann man einen YouNow Stream gucken ohne angemeltet zu sein? Wenn ja wie? Und wenn nein ist YouNow kostenlos wenn man sich anmeldet? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?