Leute was glaubt ihr was die Zukunft so bringt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das lässt sich schwer sagen.

In den nächsten 5 Jahren müssen wir erst sehen wie sich die Sache mit Trump und den Brexit entwickelt.

In den nächsten 10 Jahren wird sich glaubig Medien mäßig etwas verändern im Bezug auf TV, Internet und Video on demand.

Und in den nächsten 20 Jahren hoffe ich auf eine kleine Technische und Medizinische Revolution. Es könnte aber auch wieder ein Krieg kommen, je nachdem wie sich das alles halt noch entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind89
28.02.2017, 01:15

Was soll den in Hinsicht auf die Medien noch ändern? Video on demand ist doch heutzutage schon soweit etabliert, mir fällt gar nicht ein, was da noch kommen kann?

Was den Brexit angeht, denke ich, das erstmal noch weitere Länder folgen werden, wie Frankreich, Italien... und dann wird die EU sich auch schon komplett erledigt haben.

0

Ohne einen konkreten Zeitplan nennen zu können erwarte ich gespannt folgende Möglichkeiten:

-Ein havarierendes Atomkraftwerk in den Ländern westlich von Deutschland führt (aufgrund der Windverhältnisse) zu einer Massenpanik in Deutschland, viele Millionen Menschen werden flüchten.

-Ein Atomkrieg mit Deutschland als Zentrum, das symbolisch in Schutt und Asche gelegt wird, um dem Feind eine Machtdemonstation zu geben. (Den Feind selbst greift man nicht an, da dieser selbst über Atomwaffen verfügt.)

-Falls beides nicht eintreffen wird, wird die Gesellschaft in D oder in Europa durch die Migrationskrise zerfallen. Alle mit guter Bildung oder genug Kapital werden Europa den Rücken zukehren, in Europa wird die Sharia eingeführt und versinkt im Bürgerkrieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Milch in meinem Kühlschrank wäre sehr Verfault wenn ich sie nicht wegwerfe. Außerirdische kommen in 7 Jahren, In 20 JKahren sind die Polarkappen geschmolzen, ich bin in 20 Jahren 20 Jahre älter und so weiter und so weiter . Vllt wird im Teilchenbeschleuniger ein Urknall erzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zukunft lässt sich nicht vorhersagen.
Bitlang ist nur bekannt, Zukunft findet immer statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass Arminia Bielefeld Meister wird und dass Bayern in die Kreisliga B absteigt sonst bleibt alles wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ändert sich sehr viel im positiven Sinne oder es findet der totale Zusammenbruch des Wirtschaftssystems und allem statt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirtschaftskollaps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regen, Schnee, Wind, Sonne, Steuern rauf, Steuern runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer00
27.02.2017, 23:55

dein leben muss spannend sein :D

0

Khlav Kalash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zukunft, ist so wie mit dem Wetter. "Kräht der Hahn auf dem Misst, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eminem88
27.02.2017, 23:16

oke?

0

Krieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?