Leute was denkt ihr vertritt ihr meine Meinung oder die meiner Erzeuger und Erzeugerin?

3 Antworten

Morgen. Ich denke du solltest dir einen Aushilfsjob suchen und etwas beisteuern. Oder deine Klamotten einkaufen gehen davon oder so. Aber ganz ohne finde ich nicht so gut.
Vorbereitung auf die BW ist nicht schlecht, aber irgendwer muss die Rechnungen bezahlen.
Deine Mutter kann mit dem Geld das sie verdient ja machen was sie will.
Sie wird dir aber bestimmt davon auch Essen kaufen und die Wohnung/Strom/Wasser usw finanzieren, oder?

Jaaa. Aber ich erwarte ja eig nicht viel von ihr und finde dafür sind meine Eltern einer selts da liebe habe ich von denen niemals bekommen also für was brauche ich sie noch kann man sich fragen wollen nix für mich zahlen also Klamotten tacenlgeld und gaben mir nie liebe also für was brauch man dann noch Eltern. 

0

Also hauptsächlich dafür das sie für dich da sind und dich lieben.
Das versuche ich bei meinen  4 Kids immer. ( habe 2 leibliche und zwei Stiefkinder)
Es tut mir leid das du keine Liebe von ihnen bekommen hast oder bekommst. Das ist eigentlich ihr Hauptjob.
Ich meine irgendwann muss man anfangen an sich selbst zu denken, aber seine Kinder sind immer seine Kinder.
Meine sind schon größer und wohnen teilweise allein. Ich packe gerade wieder Care Pakete weil es etwas knapp ist. Das ist selbstverständlich und sollte auch so sein.
Insofern kann ich deinen Unmut und deine Haltung verstehen.
Alles liebe.

0

Ich finde paar mal im Leben darf man egoistisch sein und nur an sich denken. Es ist deine Zukunft, tu das was du für richtig hältst.

Jaa die Nerven mich immer wollen sie über mein Leben bestimmen das geht auf den Nerv. Und bin ein Mensch der macht dann was er will und dann bin ich gleich ein dick Kopf der auf nix hören will. 

0
@Achraf21072000

Es wird denen nie genug sein, wie schon gesagt tu das was du für richtig hälst. Es ist deine Zukunft, werfe es nicht einfach so weg.

0
@Minnimouse9

Er darf über alles selbst entscheiden, wenn er selbst für seine Miete + Lebenshaltungskosten aufkommt.

0

Und was machst Du jetzt den ganzen Tag? Wer sorgt für Euren Lebensunterhalt?

Jaa momentan nix meine Freizeit genießen und ins gym gehen um mich vorbereiten aber suche einen aushilfsjob 

0
@Achraf21072000

Also Fazit - große Klappe aber nichts dahinter. Wie bedauerlich, dass sie Dir Dein "luxoriöses" Leben incl. "Gym" finanziert.

Wer sagt Dir überhaupt, dass die BW Dich annimmt?

0

Trotz Schulpflicht arbeiten?

Hallo,

Darf ich mit 16 Jahren und Realschulabschluss 1 Jahr als Aushilfe wo arbeiten also z.B Rewe etc.... trotz dass ich noch Schulpflicht habe? Ich möchte zur Bundeswehr und kann dass erst mit 17 Jahren.... nun will ich in diesem einen Jahr aber nicht weiter Schule und keine Ausbildung anfangen.... :(

...zur Frage

Nach Klinikaufenthalt zur Bundeswehr?

Ich bin 14 und träume schon lange davon, zur Bundeswehr zu gehen.. ich war aber letztes Jahr für 5 Monate in einer psychiatrischen Klinik, da bei mir Mutismus vermutet wurde.. ich hab mich nicht auf die Therapie eingelassen und wurde als ,,nicht geheilt" entlassen, da sie mit mir nicht arbeiten konnten. Jetzt hab ich erfahren, das Menschen mit einer psychischen Erkrankung nicht bei der Bundeswehr sein dürfen.. ich habe zwar keine aber ich war ja trotzdem in Therapie. Muss ich mir jetzt einen anderen Traumberuf suchen?

...zur Frage

Bundeswehr als Offizier was mit Hunden machen?

Hey Leute

Meine Frage ist kann ich als Offizier beim Bund, so was ähnliches machen wie ein Hundeführer ? Also mit Hunden zusammen arbeiten, einen eigenen haben etc.

Geht so was ? Halt noch dazu bei den Fallschirmjägern

...zur Frage

Gibt man nachträgliche Ausmusterung beim Grundwehrdienst im Lebenslauf an?

Ich wurde damals, als es den Grundwehrdienst gab, noch gemustert und musste auch zur Bundeswehr. Allerdings wurde ich dann doch nachträglich ausgemustert und war nur etwas über drei Wochen bei der Bundeswehr. Gibt man das dann auch im Lebenslauf an? Habe ja trotzdem direkt im gleichen Jahr nach meinem Abitur mein Studium aufnehmen können und es kam deshalb zu keinen ungewöhnlichen Lücken. Den Monat bei der Bundeswehr müsste ich dann halt wieder erklären.

...zur Frage

Möchte die Lehre eh fertig machen aber nicht bei meinem Vater danach weiter arbeiten?

Hey also ich bin momentan in der Lehre zum Immobilienkaufmann, ich finde das ganze Thema ja eh interessant und ich kann mich dafür beigeistern auch wenn ich lieber in die Verwaltung gehen würde als als Makler. Ich wäre nächstes Jahr fertig und dann ja müsste ich noch bissi bei meinem Vater arbeiten bis ich was anderes gefunden habe, denn ich finde es zwar schön bei ihm zu arbeiten aber es ist halt für mich nicht so cool bei meinem Vater zu arbeiten, wäre lieber unabhängig und würde in einer anderen Firma arbeiten rein von dem weiterentwicklungstechnischen her. Versteht ihr das ?

...zur Frage

Was tuen nach der Schule, benötige alternative?

Hey, ich hatte eigentlich vor mich bei der Bundeswehr zu bewerben (SaZ) aber da ich eine Zahnspange trage brauche ich fürs erste etwas anderes, eine Ausbildung möchte ich auch nicht anfangen, da ich sobald meine Zahnspange entfernt wird (Max. in 2 Jahren) mich bei der Bundeswehr bewerbe. Gib es eine alternative ? ich möchte kein ganzes Jahr ohne Gehalt rumsitzen, ich würde gerne Geld verdienen. (Kein Hartz 4 ) ich habe schon vor zu arbeiten. Mit 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?