Leute von Deutscher Bundeswehr hier? Freund ist Engländer brauche euren Rat.

2 Antworten

Hallo Gintonic93,

wenn ich das richtig verstehe will dein Freund hier gleich ins Abeitsleben einsteigen und nicht erst zur Bundeswehr in Deutschland richtig? Mein Freund war hier in Deutschland beim Bund, und bei Ihm wurde zum Beispiel die Ausbildung zum Microsoft Spezialisten bezahlt (frag mich nicht wie das alles heißt, es sind eine Menge Zertifikate und die Ausbildung war sehr teuer). Dann ist es in Deutschland zumindest so, dass man noch Übergangsgebührnisse bekommt. Sprich er kann ins Berufsleben starten und bekommt trotzdem einen Anteil von der Bundeswehr bezahlt. So habe ich das zumindest verstanden. Wenn er was mit Cisco oder ähnliches Macht könnte er doch eventuell auch als Administrator oder ähnliches Arbeiten?! Ich hoffe meine Antwort hilft dir ein wenig.

Ich bin mir nicht sicher ob er auch zur deutschen Bundeswehr gehen würde (stolz und so :,D) aber er möchte wie du schn sagtest direkt hier anfangen zu arbeiten. Nun sind ja Bundeswehr oder Armee Funkgeschichten ja was ganz anderes als das was man im normalen Arbeitsleben braucht. Ja das mit Cisco ist unser nächster Plan wir hoffen das die britische Armee das als wiedereingliederungsmaßnahme bezahlt. Ich danke dir erstmal für deine Antwort :)

0

Wann kann ich als Österreicher in der Bundeswehr arbeiten?

Deutschland will auch für EU Ausländer die Tür zur Bundeswehr öffnen. Das ist eine sehr gute Entscheidung. Wann ist das möglich?

Wieviel verdient man als Berufssoldat? Habe ich dann alle Rechte wie ein Deutscher?

...zur Frage

Darf ich zur Bundeswehr?

Hallo ich habe vor zur Bundeswehr zu gehen wenn ich mein Abitur habe. Ich hab den Schweizer Pass bin aber in Deutschland geboren. Meine Mutter ist Schweizerin und mein Vater ist Deutscher. Ich habe 9 Jahre in der Schweiz gelebt und momentan lebe ich hier.

Ich bedanke mich für alle Hilfreichen Antworten. Bitte keine Antworten wie: soldaten sind Mörder und ich solle nicht zur Bundeswehr und ich seie Geisteskrank (habe ich leider alles schon von Freunden gehört:()

...zur Frage

Bundeswehr Soldaten Afghanistan Einsatz Trophäe?

Guten Tag,

ich kenne jemanden der ist bei der Bundeswehr und hat eine Trophäe auf dem ein gold farben er deutscher Soldat in Uniform und Waffe ist.Unten drunter steht sein Battalion zur Zeit des Einsatzes,sein Rang und sein Zug.Für was wird die Trophäe genau verliehen?

...zur Frage

Warum sind heut zu Tage so viele GEGEN die Bundeswehr?

Soldaten sollten dich eigentlich geehrt werden, da sie Deutschland verteidigen.

...zur Frage

Deutsche gegen Bundeswehr, weßhalb?

Hey, warum sind in Deutschland viele Menschen gegen die Bundeswehr ?bespucken Soldaten, buhen sie aus usw. . Und wieso werden die Amerikanischen Soldaten so gefeiert ?

...zur Frage

Wieso bekommen Soldaten in Deutschland keinen Respekt? - Wieso sind viele gegen die Bundeswehr?

Also ich finde es schade, dass hier in Deutschland so schlecht über die Soldaten geredet wird. Meiner Meinung nach sollte man diese Menschen respektieren, da sie sogar ihr Leben aufs Spiel setzen würden, um uns hier zu beschützen. Habe gehört das manche sogar angespuckt und beleidigt werden.

Ich möchte nach der Schule auch in die Bundeswehr und will aber Respektvoll behandelt werden. Ich will für Deutschland Dienen und für die Gerechtigkeit und Freiheit kämpfen. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

MfG Paolo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?