Leute vom Shia-Forum könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salam alaikum lieber Bruder Definitiv ist die Selbstbefriedigung eine Sünde, da man währenddessen schlechte Gedanken besitzt und bekanntlich Verbotenes verwendet um die Wirkung zu verstärken. Desweiteren spielen auch andere Faktoren dazu, die uns allgemein von Allah entfernen und ein Sklave des Teufels werden lassen. Hast du die genannten Probleme unter anderem auch mit dem Beten noch ? Falls ja dann können wir gerne privat darüber weiterschreiben und inshallah unseren Pflichten nachgehen und uns vom Verbotenem abwenden. Wa Salam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watani
17.10.2016, 22:04

Jap die Sucht ist auch noch nach der Gebet noch vorhanden! Ich möchte noch dazu sagen, dass ich Shiite bin. Und wo sollen wir Privat weiterschreiben?

0
Kommentar von Watani
23.12.2016, 12:16

Haben sie eine neue Nummer? Weil sie antworten nicht mehr :(

0

1. Das kann dir hier niemand beantworten, du musst halt daran glauben, dass dein Gebet angenommen wird.

2. Du brauchst dich nicht vor Masturbation "schützen". Solange deine Selbstbefriedigung nicht deinen Alltag bestimmt ist alles ok.
Mastubieren ist ganz normal in deinem Alter und nichts wofür du dich schämen musst.

3. Hast du versuch dir die Mail nochmal schicken zu lassen? Hast du deine Email-Adresse richtig eingegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?