Leute und "Freunde" machen witze über meinen Körper, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich hört sich das schon nach Neid und Abgunst an. Mag hier und da auch ein Ausdruck von Anerkennung und Respekt sein. 

Die alle hätten sehr gern so einen Körper, sind nur nicht bereit, dafür etwas zu tun. Oder sie halten wirklich nicht so viel davon, finden es übertrieben und meinen das auch zeigen zu müssen. Wobei es sie scheinbar nicht interessiert, dass sie nicht gefragt wurden, es nicht mal Thema ist. 

Auch mögen Vorurteile eine Rolle spielen....je mehr Mukkis, desto kleiner das Hirn und son Kram.   

Du bist wie Du bist. Du magst Dich doch so, es gefällt Dir. Steh dazu! 

Solches Gerede ignorieren oder mal passend kontern. Hier und da ein blöder Spruch zurück, der ihnen zeigt, dass es weder angemessen noch erwünscht ist. Das sollte schon helfen. 

"Auch Muskeln sind keine gefühllose Rohmasse! 

"In mir schlägt ein empfindsames Herz, bisschen mehr Rücksicht bitte! 

"Wollt ihr nur auf euer Äußeres geduziert werden?" 

"Nicht nur die Muskeln, bei MIR ist auch der Grips trainiert!

iwie so....

Seh ich auch so!

1

Lustigerweise ist das nur am Anfang so. Nach einiger Zeit hörst du gar nichts mehr. Auch nicht von Fremden.

Aber desto mehr Erfolge du erzielst, desto neidischer werden diese Leute ja

0

Das mag sein, aber es kommen keine Sprüche mehr. Aus eigener Erfahrung und Beobachtungen anderer Leute.

0

Lass die Leute reden zeig ihnen das ist dein träum du wirst ihn leben und Beweis diesen Affen die niemals an dich geglaubt haben das was sie haben kannst du auch haben.

Des was die haben ? Die haben garnix

0

die sind neidisch

0

lächerlich sind solche menschen

0

Sollte ich solchen "Freunden" die Freundschaft einfach kündigen oder ist des schon zu übertrieben ?

0

Ich würde sagen das sind keine richtigen Freunde. meine Freunde streben mit mir Ziele an und wir beleidigen uns auch nicht.

0
@LB335

Ja des ist bei meinem besten Freund genau so, aber er ist halt der einzige der wirklich nicht einen dummen Witz raushaut und halt meine Erfolge respektiert. Aber allen anderen die Freundschaft kündigen? Oder lieber gleich neue Freunde suchen 

0

neue Freunde suchen

0

Das ist Neid,wenn sie so ein Spruch bringen sag einfach "ja denn ich mach was dafür nich so wie ihr,ich bin stolz drauf " sag das einfach pure Wahrheit

die sind alle einfach neidisch.. reagier einfach, indem du ein kesssen spruch zurück gibst.. iwie wie JA guckt mal euch an ... oder so... oder lach einfach kess darüber... die sind nur neidisch und faul... haha.. also mach dir keinen kopf und nen schönen tag wünsche ich dir

Ist doch geil , passiert bei mir auch das ist doch super für uns dan machen wir gutes Training und weiter so 👍🏼

Ist es bei dir auch so das es immer Männer sind die solche dummen Sprüche raushauen ? Weil bei mir die Frauen halt einfach nur gesagt haben. Wow bist du breit geworden oder du wirst auch immer breiter und mehr auch nicht. 

0

Mir sagen die , Muskel Körper zu übertrieben sieht ned gut aus  ist nur Neid von denen, sind nur neidische

0

Was möchtest Du wissen?