Leute stimmt das wenn man Pech hat das man ein Albtraum Klartraum hat , der Albtraum Klartraum , ist bestimmt schlimmer als ein normaler ,wisst ihr irgendwas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein klartraum ist immer intensiver als ein normaler traum. natürlich ist also ein klarer albtraum eher nicht so toll. ich kann dir aus erfahrung aber sagen, dass man dabei etwas über sich selbst lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derka56 04.01.2016, 23:26

heißt das dass man ein haben kann weil ich dachte das man den Klartraum selbst auswählen kann :D

0
mojo47 04.01.2016, 23:32
@Derka56

bei mir war es immer so, dass ich einfluss auf mich selbst hatte, nie über die kulisse, andere personen und den rest der handlung. dennoch war ich irgendwie übermächtig und stärker als alles um mich herum. im klartraum kannst du quasi nicht versagen. insofern würdest du in einem klaren albtraum auch über das böse gewinnen ^^

0
Derka56 04.01.2016, 23:39

Eine Sache wollte ich fragen was könnte man über sich selbst lernen , könnte man seine angst überwínden ?

1
mojo47 04.01.2016, 23:43
@Derka56

träume zeigen dir immer indirekt wo deine probleme liegen und welche ängste du hast. überwinden wäre vielleicht etwas viel, aber du könntest eine art erleuchtung haben und nach dem aufwachen genau wissen, was du tun musst um dein ziel zu erreichen oder um etwas zu überinden.

z.b.: vielleicht durchlebst du im traum eine bevorstehende schwierige situation und kannst durch den klartraum den ausgang der sache steuern.

1

Das stimmt nicht , denn wenn man einen Klartraum hat , dann bestimmt man im Traum alles selbst und ich denke nicht ,dass man selber einen Albtraum möchte . 

Aber wenn es so wäre , dann wäre der "Albtraum Klartraum " nicht schlimmer als ein normaler Albtraum .

LG hamsterlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch :D nächste mal stell dir einfach stark vor, das du an nem schönen Strand liegst mit ner geilen alten^^ dann kippt das ganze fix :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derka56 04.01.2016, 23:41

Nein ich wollte mich nur vorwahnen :D

0

Den kann man aber, wie alle Klarträume steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?