Leute soll ich jz einfach mal abwarten bis sie sie die Initiative ergreift?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Oh Gott! Das ist eines der Mädchen, die daran glauben, dass sie auf einen harten Kerl treffen und nur sie selbst ihn weich machen können. Typischer Fall von Mädchen, die zu viele 0815 Romane lesen. Sorry, aber mit so einer würde ich, wenn ich ein Junge wäre, nicht mehr weiter schreiben. Soll sie doch sehen was aus ihr wird, wenn sie nette Jungs abweist und sich von den typischen "Bad Boys" das Herz brechen lässt.

Lg

Ja ich will da auch nichts mehr machen also wenn von ihrer Seite nichts kommt. 

0
@haaresindschoen

Ja wäre schön schön zu sehen das sie am Ende wieder angekrochen kommt. Also muss normalerweise nicht sein bin nicht so der Typ der diese dominanten Spielchen treibt aber in dieser Situation habe ich es mehr als verdient also von daher.

0
@Anonyme210700

Und könnten wir privat schreiben mal weil glaube könnte echt öfters deinen Rat gebrauchen und will dir die ganze Situation mal erklären. 

0

Was möchtest Du wissen?