Leute sind morgen die Geschäfte oder Supermarkt in Hamburg zu oder auf?

12 Antworten

Morgen sind alle Geschäfte geschlossen, und das sogar in Gebieten, wo Geschäfte sonntags auf haben.

Da kannst du allerhöchstens noch an der Tankstelle einkaufen- zu Tankstellenpreisen

Ständig kommen kurz vor Feiertagen diese Fragen, ob an dem jeweiligen Feiertag die Geschäfte offen sind. Natürlich nicht! Bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht.

Haben Geschäfte am Bahnhof morgen auf?

Hallo,

Ich wüsste gerne ob die Geschäfte, bsw.am Hamburg Hbf auch morgen, also an einem Feiertag geöffnet haben.

Denn Bahnhöfe sind doch auch nochmal was anderes als die Innenstadt.

In diesen Fall geht es um Rossmann.

Schonmal Danke. Gruß

...zur Frage

Hat morgen (Ostermontag) etwas auf? Also Geschäfte etc.?

Heyy

Haben morgen Geschäfte in Berlin auf? so mall of Berlin etc.

...zur Frage

Eltern wollen mir kein Smartphone kaufen?

Hallo ich bin Lola und 16 Jahre alt.

Ich habe ein Problem.Bin die EINZIGE aus meiner Klasse die KEIN smartphone hat. Ich habe kaum Freunde und Kontakt zu anderen.Fühl mich sozial abgeschnitten.

Das größere Problem ist wir brauchen es oft für die Schule. Wir sollen was im Internet rechachiern: kann ich nicht. Also muss ich alles zu hause machen.

Wir haben für fast jedes Fach eine Whatsapp klassengruppe.Das heißt wenn ein Raumwechsel stattfindet oder wir frei haben weiß ich davon nichts.

Bin deswegen schon ein paar mal nicht im Unterricht erschienen.Jedenfalls schicken die noch andere Informationen.

Ich kriege davon gar nichts mit!

Hab das meinen Eltern alles erklärt,aber meine Mum hat kein Geld und mein vater sagt immer "ich kauf dir eins". Das geht allerdings seit über einem halben Jahr so und es passiert einfach nichts.

Das lässt mich verzweifeln und meine Noten leidern drunter .

Was soll ich machen?

...zur Frage

Haben am Karfreitag Geschäfte offen?

Supermarkt etc.

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg sternfrüchte kaufen

Gibt es vllt eine exotischen Markt in Hamburg oder In welchem Supermarkt

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?