Leute sind immer überrascht wenn sie mich Alkohol trinken sehen weil sie es nie von mir erwartet hätten. Ist das jetzt positiv oder negativ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder noch. Wenn andere denken, dass man nicht trinkt, und man es dann aber doch tut, was soll daran positiv sein? Doch höchstens, dass die anderen lernen, dass man sich in seinem Urteil über andere irren kann. Aber das ist doch eine Binsenwahrheit.

Ich verstehe nicht warum du dir darüber so den Kopf zerbrichst. Klar die Anderen haben sich ein Bild von dir gemacht in der Schule und dieses Bild wurde nun zertört weil sie es nicht erwatet hätten. So lange du aber kein Schaden verrichtest mit deinem Alkoholkonsum wüsste ich nicht was daran negativ sein sollte.

Die sind alle so alt wie du und haben einfach ein völlig beschränktes Blickfeld für Menschen die sie nur von einem Ort (Schulunterricht) kennen. Und nein, es ist mit Sicherheit nicht negativ gemeint. Mach dir darüber keinen Kopf. 

Generell sollte es dich nicht allzu sehr kümmern, was fremde Mensnchen über dich denken.

Was möchtest Du wissen?