Leute sehe auf facebook oft leute die was refunden was sehr billig ist zb ein iPhone 5s für 30 euro kann mir einer erklären wie das geht und ob das safe ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht zwar, ist aber etwas riskant. Es ist ein Auktionshaus(online) wo du Punkte kaufen musst um an der Auktion teilzunehmen. Kein Fake, aber immer ein gewisses Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diggahh2000
14.04.2016, 23:27

Also meinst du wenn ich was bei ihm bestelle das es wirklich safe ist? Weil sehr viele auf seiner Pinnwand safe schreiben mit einem zettel und die ware und der name

0
Kommentar von illerchillerYT
14.04.2016, 23:28

das ist kein amazon! mehr so wie eine eBay Auktion! mehrere Leute bieten da und der Gewinner zahlt und bekommt das Handy dann günstig

0
Kommentar von illerchillerYT
14.04.2016, 23:29

aber wenn du die Auktion gewinnst, dann ist es sicher, ja.

0
Kommentar von fagemox
15.04.2016, 00:14

Nein das meint er nicht er meinte Refunden.

0

Du bestellst etwas bei Amazon und Co, und sagst dann dein Paket wäre nicht angekommen dann geben Sie dir das Geld zurück und die Ware wird meistens als Refund in Facebookgruppen angeboten.
Natürlich ist das illegal und wenn du erwischt wirst hast du auch ordentliche Probleme.
Die meisten die so einen Service anbieten wollen dich aber nur abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?