Leute schreiben nicht zurück wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, es liegt an den unterschiedlichen Werten, die wir haben. Einige Menschen haben Werte wie Höflichkeit, Freundlichkeit, Anstand.
Andere Mitmenschen sind da völlig wertfrei. Sie machen's, wie es ihnen gefällt. Das wirkt dann oft unfreundlich/ missverständlich. Aber das ist der Preis der heutigen Freiheiten, die jeder hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ganz verschiedene Gründe haben, wir können nicht in die Köpfe der Leute reinkucken. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du die vllt zu oft anschreibst?Vielleicht antworten sie deswegen nicht mehr weil die sich genervt fühlen kann auch sein.Wenn das nicht der fall sein sollte dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben. Um zu sagen wieso müsste man eben auch mal den Chat durchlesen um zu gucken wie ihr schreibt. Wenns natürlich nur so wg wmds oder eben Smalltalk ist lassen es die meisten:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesympathie
28.02.2017, 20:53

Ich gehe meistens dann auch auf Hobbies ein, aber irgendwie bleibt es dann auch dabei, dass sie keine Lust mehr haben.😅

0
Kommentar von diesympathie
28.02.2017, 21:01

Ich habe wirklich nicht Ahnung, wie ich da noch kreativ sein soll. Ich bin 15:)

0
Kommentar von diesympathie
28.02.2017, 21:33

Wie alt bist du denn? xD Ich denke nicht, dass es am Aussehen liegen wird, da alle die mich bis jetzt angeschrieben haben genau wussten wie ich aussehe. Also muss es ja an meinem Charakter liegen, oder ich wirke einfach uninteressiert, weiß nicht 🙈😂

0

Was möchtest Du wissen?