Leute schreiben nicht zurück

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So Leute vergisst man am besten sofort. Die frustrieren einen nur. Wenn es nicht einen Grund gibt wie Handy geklaut o. Ä. haben sie ja deine Nachricht gelesen, finden es aber nicht wichtig dir zu antworten, also finden sie dich nicht wichtig. Auf so Leute kann man verzichten.

Hallo, das ging mir auch schon so. Ich habe einigen Leuten immer wieder mal ein paar Zeilen geschrieben. Richtig mit Briefumschlag, Briefmarke. Antwort bekam ich nie. Bis ich mal so sauer geworden bin, dass ich einfach angerufen und gefragt habe, ob der Brief angekommen ist. Als dann die Antwort kam, dass der Brief angekommen ist, sagte ich: "Ach, das kannst du mir schreiben. Bis bald dann!" Und habe einfach aufgelegt. Und? Ich bekam einen Antwortbrief. Das fand ich schön.

Handy kann man ja einfach anrufen ;) und sonst muss du dich halt in Geduld üben. Vieleicht machen die anderen ja was neben bei und können nicht zurück schreiben, oder haben einfach etwas anderes zu tun. Verständnis, denn dir passiert sowas ja auch mal ;)

Ich kenn das -.- Aber dann würde ich die person einfach nicht anschreiben. Wenn Er/ Sie dir nicht antwortet.

Dagegen kannst Du nichts machen. Niemand ist verpflichtet zurück zu schreiben.

Wenn ich auf meine Briefe keine Antwort bekomme, dann bekommt derjenige eben keine mehr von mir. Irgend wann werden sie sich dann schon melden.

Wenn man Glück hat. Wenn man Pech hat, meldet sich dann irgendwann gar keiner mehr. Die Bequemlichkeit ist heute eine angenehme Lebensweise.

0

Geh mal auf mein Profil und such nach der Frage mit "Kumpel macht sich Rar" als Titel. Da regst dich erst auf,.

Wie wäre es mit "in Ruhe lassen"?

genau

0

nein . wenn es um wichtige fragen geht ,dann nicht

0
@Evemichelle

Nun, offensichtlich seid Ihr Euch über die Wichtigkeit der Fragen nicht einig.

0

ich schreibe nur mit leuten, die auch antworten

Einfach nicht mehr melden

Was möchtest Du wissen?