Leute sagt mal was ich tuhn kann damit meine Freundin sich mit mir sicher fühlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten dass du etwas romantisches tust. Zum Beispiel könntest du vor ihrer Haustüre mit einem Blumenstrauss auftauchen und ihr sagen was du für sie empfindest. Da würde jedes Mädchen dahinschmelzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre2016
01.04.2016, 13:41

Hab ich schon. dann auch umarmt und sie konnte nicht loslassen Beim umarmen. aber sie ist immernoch unsicher sagt sie. mit allem das irgendwann sie mich verletzt dies das. sie kann mich nich vergessen jetzt sagt sie und ist durcheinander glaub ich

0
Kommentar von Emre2016
01.04.2016, 13:46

Ya hast recht. wir hatten Kontakt abbruch weil sie dachte es wäre das richtige. dann hat sie sich gemeldet in 10 Tagen nur weil sie nicht mehr konnte. keine ahnung was sie will. ich denk nur weil sie erste mal Beziehung hat und halt wegen Abi und alles zu viel ist. Druck und so

0

Sag ihr einfach dass man nicht wissen kann was in der Zukunft ist... aber ihr könnt jetzt zusammen sein und den Moment genießen wenn sie es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre2016
01.04.2016, 13:40

Hab ich schon gesagt aber sie sagt trotzdem sie weiß nicht was sie machen soll. Sie sagt sie kann mich nicht gehn lassen und auch nicht so sofort zusamm kommen. sie ist durcheinander glaub ich. aber seit 2 Monaten schon so

0
Kommentar von Emre2016
01.04.2016, 13:42

Ya wir hatten abbruch aber dann hat sie sich gemeldet weil sie es nicht konnte. und das 10 Tage abbruch nur

0
Kommentar von Emre2016
01.04.2016, 17:00

Sie will kein kontaktabbruch. sagt sie mir

0

Mehr als reden und für sie da sein, sofern du das möchtest, kannst du nicht tun.

Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre2016
01.04.2016, 13:39

Sie ist 19 und ich 21. Also wo wir uns gesehn haben. Hab ich sie umarmt und sie konnte nicht loslassen. Und das hat sie auch selber gesagt nexte Tag. Aber sie sagt immer wieder sie ist unsicher und hat angst wegen Zukunft und alles

0

Frag sie am Besten, ob ihrs nicht nochmal miteinander versuchen wollt. Und wenn nicht, dann kannst du ihr sagen, das sie sich freien Gewissens nach einem neuen Freund umschauen kann, da du damit zurecht kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre2016
01.04.2016, 13:53

Ya ich versuch. ich hab ihr gesagt wie es ist mit treffen. sie meinte sie weiß nicht ob es richtig wäre.

0
Kommentar von Cathunter
01.04.2016, 13:56

Du musst wissen, ob sie noch etwas von dir will. Ansonsten such dir ne neue Freundin, damit sie weiß, das sie dich nicht mehr verletzen kann. 😃

0
Kommentar von Emre2016
01.04.2016, 13:58

Sie sagt sie will aber ist unsicher mit allem. sie will mich und teilweise auch angst mich zu verletzten zukünftig.

0
Kommentar von Emre2016
01.04.2016, 13:59

Ich glaube sie ist durcheinander wegen ihr Abi und alles halt. zuviel Druck und erste freund . noch nie Erfahrung und alles. kann sein oder ?

0

Was möchtest Du wissen?