Leute sagt mal, bekomm ich einen Mega-Dünnschiss, wenn ich zuviel von den Feigen nasche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwieback, Knäckebrot, zerdrückte Banane, Kartoffelbrei (mit fettarmer Milch und ohne Butter zubereiten), fettarmes Fleisch, fettarmer Fisch, Magerquark, Magerjoghurt, in Brühe weichgekochter Reis, in Brühe weichgekochte Nudeln, Haferschleim, Rührei (ohne Milch oder mit fettarmer Milch anrühren)

Nicht geeignet sind bei Durchfall:

sehr fette oder stark gewürzte Gerichte, Süßigkeiten, Hülsenfrüchte

Iss die oben aufgeführten Sachen, vielleicht gleicht es sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, Feigen können sowas verursachen. Kann man auch als Abführmittel benutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?