Leute ne frage wie fange ich einen inneren monolog an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, wie ich es mache: einfach loslegen.

...kam auf Job und las 12 leere Tabletts zusammen, bestückte die mit leeren Salatschälchen und goss den über Nacht gewässerten Salat zum Abtropfen in ein Sieb, holte mir dann die Toppings wie Mais, Tomaten- und Gurkenscheiben + Möhrenstifte...

Mittags wurde es lustig, denn Chef geriet unter Stress, scheuchte mich, ihm Zeug zur Nachproduktion zu holen, während ich dennoch ganz entspannt neue Salate fabrizierte und auch Desserts.

Schreib einfach aus deiner Sicht, lG.


So kannst du anfangen. Du beschreibst deine Gedanken und Gefühle zu einer beliebigen Situation. Also alles aus deiner Sicht.

Yes, damit kannst du problemlos anfangen, schreib einfach drauf los, schließlich sprichst du in Gedanken! 

Übrigens schreibt man es "grässlich" :-) 

Liebe Grüße 

Was möchtest Du wissen?