Leute ne frage findet ihr es ok wenn man in einer beziehung ist und zu andere hübsch nennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ja nichts dabei wenn man jemanden anderen auch hübsch findet aber wenn der Partner dabei ist und das dann zu jemand anderen sagen du bist hübsch finde ich auch nicht so toll.

Das kommt schon vor wie eine Art flirten, außer wenn derjenige gerade mit sich selbst unzufrieden ist und man Ihn aufbauen möchte dann ist es was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern es nicht in Seitensprüngen & Fremdküssen gipfelt, finde ich es nicht dramatisch oder sonst wie schlimm. An einem bisschen Freundlichkeit ist (wenn es ehrlich gemeint ist) noch niemand gestorben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich deine/n Partner/-in mal darauf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versetz dich in die Lage deines Freundes und frag dich ,,wie würde ich das finden?" Dann hast du deine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?