Leute muss so schnell wie möglich Durchfall und Magenschmerzen loswerden habt ihr tipps wie es schneller geht?

2 Antworten

Zunächst müsste mal geklärt werden, woher dein Durchfall und die Magenschmerzen kommen. Könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein, dann wäre es einfach - das entsprechende Lebensmittel wegzulassen... Das kannst du entweder in einem Selbstversuch rausfinden oder eben dein Arzt....

Viel Kamillentee trinken oder ein Duchfallmittel aus der Apotheke holen.

Hilft Toast gegen Durchfall

Meine Schwester hat starken durchfall und will es schnell loswerden

...zur Frage

Wie kann ich meine Erkältung schnell loswerden?

Ich bin schon seit 3 Tagen erkältet mit schnupfen,husten & Kopfschmerzen. Das will ich so schnell wie möglich loswerden! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Tipps wie das geht? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Histamin anfall?

Ist es normal bei einem schleichendem Histanminanfall zb wenn Ich um 20 uhr etwas Esse was ich nicht sollte aber sonst auch nie erwas war , und ich um 21 Uhr Schlafen gehe darauf um 1 Uhr aufwache mit Blähungen Durchfall und sehr Starken Schmerzen im gesamten Rücken und Brust bereich . Hat jemand auch solche Sympthome ? Bin dankbar für jede Antwort..

...zur Frage

Magenschmerzen durchfall ohne erbrechen?

Hallo

Ich habe seid gestern morgen magenschmerzen und etwas durchfall aber kein erbrechen was könnte das den sein von jetzt auf gleich 😐

...zur Frage

Norovirus oder Magen Darm?

Seit halb 12 muss ich mich alle 20-30 Minuten übergeben. Die ersten 2 male kam der Magen inhalt wieder raus, die letzten paar male habe ich immer nur Galle gespuckt, die bei jedem mal brechen immer grüner wurde. Dazu kam noch gleichzeitig Durchfall! Sonst fühle ich mich aber ganz gut, habe kein Fieber und nichts. Aber was hat es mit der Galle auf sich? Ich hatte das noch nie. Gegessen habe ich gestern auch nichts außergewöhnliches. Ist das eine normale Magen Darm Grippe oder doch was anderes? Bei uns geht im Moment wieder dieser Norovirus rum. Auch in der schule.

...zur Frage

Was hilft am besten bei Durchfall?

Meine Tochter (1 Jahr) hat jetzt seit knapp einer Woche Durchfall. Ich gebe ihr seit ca. 3 Tagen Heilnahrung dagegen, aber ich habe das Gefühl, dass er einfach nicht weggehen will. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie der Durchfall so schnell wie möglich wieder weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?