Leute mit piercings, tattoos oder Plugs könnten mir helfen!

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Piercing, Tattoo, plug)

5 Antworten

Dafür gibt es keinen speziellen Namen.. Heutzutage haben so viele Leute Piercings und Tattoos von welchen man das nie denken würde (Ärzte, Anwälte usw.), weshalb das auch nicht auf eine Gesellschaftsschicht o.ä. zurück zu führen ist..

der style kommt recht häufig in der Hardcore (Musikrichtung oder auch bekannt als Metalcore oder Deathcore) Szene vor. Weiß zwar nicht, ob du das gesucht hast? aber ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

DarkWhite 23.07.2013, 18:58

Ich persönlich höre diese Art von Musik und mir sind diese Leute sehr oft aufgefallen, aber ich wollte immer wissen, wie man sie nennt, weil es sind weder Metalheads, noch Punks oder Emos haha ^^

0

das ist mit sicherheit kein besonderer style, zumindest hat er keinen namen :-)

ich selbst bezeichne leute mit piercings und tattoos als "assis" aber das ist nur witzig gemeint, da ich auch zu denen gehöre und mich selbst so nenne XD

das kommt daher, da man hier bei uns (ländliche gegend) gleich bei den ommas und oppas zum gespräch wird und die hinter einem tuscheln und reden. :-)

dieser ganz "harte style" ist aber zB viel in miami vertreten. hier laufen sogar die frauen mit ganzkörper-tattoos rum und fast jeder ist zugehackt bis zum geht nicht mehr.

also nennen wir es doch einfach den "MIAMI-STYLE" :-)

grüße

DarkWhite 23.07.2013, 18:59

Muss ich Googln, aber gute zusammenführung ;)

Danke!

0

Also so nen bestimmster style is das nicht. Leute die tattoos piercings plugs etc.die haben halt ne Vorliebe für bodymodification.

Liebe Grüße :-))

Huhu :-)) ...

Dafür gibt es eigentlich kein speziellen Namen.

Bodymodifications macht man immer für sich selbst, also würde ich sagen das da jeder einfach seinen eigenen Style hat.

Tattoos, Piercings und Co sind ja niemals bei zwei Personen gleich, jeder hat da seine eigenen Vorlieben :-)).

Zerbrich dir nicht den Kopf :-D.

Ich finde die Frage aber sehr interessant, Daumen hoch.

Liebste Grüße :-)).

DarkWhite 23.07.2013, 18:58

Allein schon das Schlagwort "Bodymodification" hat mich der Sache schon näher gebracht. Danke :)

2

Was möchtest Du wissen?