Leute mit Haken statt Hand^^

Spongebob - (Film, TV, Serie) Ich weiß was du... - (Film, TV, Serie)

5 Antworten

Ich habe zwar absolut keine ahnung wozu du die haben willst, aber zum beispiel in der 7. folge der ersten staffel von supernatural war ein monster mit hakenhand^^ ... oder Captain Hook aus perter pan

Cpt. Hook aus Peter Pan.

Welche Szene für Szenen-analyse (Film: Das Wunder von Bern)?

Hey. Ich muss in Deutsch einen Film vorstellen, und ich habe "Das Wunder von Bern" gewählt. Ich wollte fragen, was für eine Szene man für eine Szenen-analyse benutzen könnte, also welche Szene da geeignet wäre. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und danke an alle die mir helfen :)!

...zur Frage

Warum wird im TV immer mehr rausgeschnitten?

Hallo, mir ist in den letzten Jahren aufgefallen dass immer mehr Serien/Filme geschnitten werden. Z.B hab ich gerade X Faktor geguckt und in der nächsten Szene hätte man eine Verwesene Leiche gefunden, die ist einfach weg. Als wüsste keiner wie eine Leiche aussieht. Oder bei Family guy, das macht absolut kein Spaß mehr zu gucken, weil es dort Szenen gibt, die man kennt und Plötzlich weg sind.

PC Spiele sind genau so schlimm geworden. Warum muss das so sein? Gerade bei Saw, was immer nachts kommt, Welche Kinder sind um diese Uhrzeit noch wach dass man alles rausschneiden muss...

Das regt mich auf 😬

...zur Frage

Warum kommt bei manchen Serien ein unsichtbares Lachen? :D O.o

Na ja, ein Beispiel wäre "Disney" Jessie, Hotel Zack und Cody usw.. Da sind immer solche Gelächter. Ich finde manche Szenen total unlustig und trotzdem "lachen die" . Wie nennt man sowas oder warum machen die das ? xD

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

Kostenlos Serien schauen The Fosters ?

Ich wollte mir the fosters auf mein Tablet anschauen hab es auch im Internet eingegeben aber alles ist so kompliziert Habt ihr eine Möglichkeit wäre super wenn ihr mir einen Link schickt Danke 💞

...zur Frage

Haken für Schuhe

Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie man diese Haken nennt, die man z.B. bei Stiefeln benutzt zum schnüren der Stiefel? Man überkreuzt die Schnürsenkel und hakt sie ja hinter so einen Haken :-D!! Ihr versteht hoffentlich was ich meine?!So...kann man die Haken im Internet online bestellen? Vielleicht ein Link in der Antwort wäre nett!Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?