Leute mit fetisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich für alles einen Käufer....

Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Es gibt fußfetischisten die das tun und noch viele andere fetische

An die Frauen würdet ihr für euer freund oder mann wen er einen fetisch hat diesen tolerieren oder sogar mal ausprobieren (gipsfetisch )?

Bitte nur ehrliche und vernünftige antworten wenn er ein gipsfetisch hat und gerne mal eure füße eingipsen möchte und würdet ihr es machen lassen oder nicht wie würdet ihr allgemein auf diesen fetisch reagieren wenn er drauf stehen würde auf eingegipste Füße (oder arme Hände ) natürlich auf gepflegte und hüpsch lackierte Nägel dazu finde eingegipste Füße sehr sexy und massiere auch gerne füße und stehe unter anderem auch auf footjob

...zur Frage

Fuß Fetisch bei Prominenten?

Hey ich hab mal ne ernstgemeinte Frage:

wenn ich nach irgendner Schauspielerin z.b. google [oder auch andere weibliche Prominente], nehmen wir einfach mal Amy Smart ja.

Dann geb ich ein "Amy Smart" und es wird vorgeschlagen "Amy Smart feet". (nur ein Beispiel).

Aber allgemein wird ziemlich oft nach fotos der Füße verlangt. Also gibt es irgend einen Fuß Fetisch der mir bisher vollkommen entwichen ist oder gibt es andere Gründe weshalb sooft nach Füßen gesucht wird?!

...zur Frage

Was für Fetischisten gibt es alles?

Ich selber habe auch Fetisch

...zur Frage

Meine Freundin hat fuß fetisch?

Sie will immer an meine Füße und befriedigt sich meist mit meinen füßen. Das geht schon ziemlich lange so und ich will das nicht wie soll ich es ihr sagen

...zur Frage

Als Mann Fußfetisch für Männerfüße?

Hi! Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich m und habe einen totalen Fußfetisch für Männerfüße. Schon seit ich ein kleines Kind war, habe ich gemerkt, dass mich Füße anderer Leute interessieren zuerst Frauen und Männer gemeinsam und je älter ich wurde, dann nur noch Männerfüße.

Wenn ich im Sommer Jungs oder Männer in Flip-Flops sehe, kann ich es mir einfach nicht verkneifen auf ihre Füße zu gucken, als wäre es ein innerlicher Drang der mich dazu antreibt - fast schon wie ein Trieb. Doch andereseits habe ich dann auch ein komisches Gefühl und fühle mich peinlich berührt, wenn diese Männer dann merken, dass ich ihre Füße anstarrre und ich den Blick nicht von ihnen abwenden kann.

Ist das nur ein Fetisch oder schon eine psychische Störung? Sollte ich alles so belassen wie es ist oder soll ich was dagegen tun? Und wenn ja, was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?