Leute mir ist langweilig könnt ihr mir gute Filme entpfelen die richtig spannend sind und ein geiles Ende haben danke :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oldboy aber die koreanische version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regression!!! Careful what you wish for war auch ziemlich gut.
Sonst kann ich dir da noch Gone Girl und Prisoners empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Wolf of Wallstreet, (Anfangs recht langsam vorrankommende Story(3h), danach bester Film)

-The Transporter,

-In Time,

Paar Horrorfilme wenn du schon 18 bist:

-Saw,

-Grave encounter,

-Midnight meat train,

-Final Destination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da die wenigsten hier Ahnung von Filmen haben gebe ich dir mal gute Filme zu Auswahl :

-Pulp Fiction 

-The nice guys

-Gone Girl

-The Town

Beste App für Filme ist IMdb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gute Filme sind:

-I'm number 4
-Warrior
.
.
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Pass auf ich will nicht lügen, doch ich habe den besten Film gefunden. Alle schreiben hier hunderte Filme hin aber vergiss sie.
Der Film "kung pow" toppt alles was du je gesehen hast. Ich kann ihn dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?