Leute Minecraft stürzt ab habe neuste Grafikkarte von der ATI Radeon und neuste Java Version , ich habe ein 32 Bit System 2 GB Arbeitsspeicher ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich habe 8 GB RAM und selbst bei mir gibt es abstürze zwar selten aber ich kann dir nur sagen das du mit deinem PC kein minecraft zocken kannst da du einstellen musst wieviel RAM das Spiel benutzen darf so wie ich weiß  gibt mann da eigentlich.  Immer die Hälfte ein und da minecraft mindestens 2 GB RAM brauch wird das unwahrscheinlich das du mit deinem PC spielen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker16425
03.01.2016, 13:38

Ich habe noch etwas vergessen in der Regel braucht mann auch ein 64 Bit System für flüssiges spielen hat mir zumindest mal jemand gesagt

0

Neuste Grafikkarte und ein 32 Bit System und 2 GB Ram. Wahrscheinlich noch einen alten Prozessor auch. Was willst du da erwarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNoob007
02.01.2016, 21:26

Ja aber ist das was noch zu retten?



0

Was möchtest Du wissen?