Leute meint ihr das ist Fake Intrige von zwei beste Freundinnen oder meint Sie es ernst?

1 Antwort

Partnerbörsen sind voll mit Leuten, die potentiell deine neue Liebe sein könnten. Genauso ist es auch voll mit Leuten, die es witzig finden, mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen.

Ich würde das Risiko nicht eingehen. Im schlimmsten Fall ist dir eine von vielen Möglichkeiten durch die Lappen gegangen, aber wenn die dich wirklich reinlegen, kann das echt hart für dich werden.

Ist schon irgendwie arg viel Zufall im Spiel...weiß ja nicht.

Jaa finde ich auch vorallen weil meine Ex die wollte damals Kontakte noch und habe ihr halt Hey geschrieben und auch like auf LOVOO gegeben und dann plötzlich das. 

0

Meint er es ernst mit der Beziehung oder verarscht er mich nur?

Guten Abend/Morgen,

mein Freund hat mir letztens gesagt, dass er sich bei Lovoo gelöscht hat(nur die App) Nun habe ich rein zufällig gesehen, dass er online war in Lovoo. Ich komme mir irgendwie ein bisschen verarscht vor. Überreagiere ich oder ist es verständlich ?

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Weinen vor Ex!

Mein Ex möchte mit mir reden an einem neutralen Ort. Er hat anscheinend jetzt ne andere, was er mir ja auch gesagt hat. Er hat auch gesagt, ich sei seine beste Freundin. Was ist jetzt aber, wenn ich da beim Gespräch anfange zu weinen?

...zur Frage

Lovoo Sex-Treffen - Soll ich zusagen?

Meddl Loide. So ein Mädel aus meinem Ort hat mich angeschrieben und kam recht schnell auf den Punkt das sie sex haben möchte. In ihrem Profil steht sie ist single, aber nach kurzer Recherche war klar, dass sie nen Freund hat - was solls, denk ich mir. Dann fragte sie ob sie rüber kommen darf um bei mir zu f, ich dacht mir aber nur so... ne... wenn ich die f* und es ihr so sehr gefällt... dann trennt die sich von ihrem Freund und belagert meine Haustür und darauf hab ich keinen Bock. Als klar war, das es weder bei mir noch bei ihr geht (warum wohl?), hat sie vorgeschlagen es draußen zu machen. Im Wald. Was meint ihr?

Zustechen oder nicht? (Auf jeden Fall mit Gummi ist ja klar, wer weiß wer da alles drin war.)

...zur Frage

Übersetzt Faust im gleichnamigen Drama anfänglich das neue Testament oder das alte Testament?

...zur Frage

Fernbeziehung Internet- meint er es ernst?

Hey, Ich (17) habe einen Jungen (19) übers Internet (auf Lovoo) kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und den ganzen Tag geschrieben und auch die letzten beiden Tage über Ex Beziehungen, familiäre Probleme etc. Er wartet auch 3 Monate auf mich (die ich aus persönlichen Gründen brauche) und sagt, er fährt danach die 250km zu mir um mich kennenzulernen. Er hat vor, dann in einem Hotel zu schlafen, bedrängt mih also nicht. Aber er schreibt schon seit Dem 2. Tag davon, dass ich "seine" bin und bae und sowas und das irritiert mich ein bisschen.... Meint er es ernst mit mir oder verarscht er mich nur? Auf Lovoo war er verifiziert und er hat mit 25 Bilder von sich geschickt..

...zur Frage

Warum ist die Welt so schlecht geworden, die Menschheit so verkommen?

Hey Leute mir ist gerade mal so durch den Sinn gegangen wie erbärmlich die Welt/Menschheit doch geworden ist, es gibt Dinge die kann ich mir nicht erklären oder nachvollziehen . Das ist für mich einfach unbegreiflich..

1 Viele Drogen kommen ja aus Kriegsgebieten oder von Milizen usw, aber die Taliban oder andere Terrorristen verkaufen ja massenhaft Opium,Heroin usw, ich frage mich wer kauft Drogen von sochen Leuten, Terroristen die vor nichts zurückschrecken ? Oder wer unterstützt Taliban, IS und andere noch mit Fördergeldern und wie können die Regierungen/ Menschen damit leben für Tod von Tausenden verantworlich zu sein ? Assad z.B ?

Und wie funktioniert das bei den ganzen Terrorgruppen/Milizen in Afghanistan ,Syrien und Irak , bekriegen die sich eigentlich gewgenseitig oder helfen sich oder was ? Hab mal gelesen das Al Qaida Konkurenten von IS sind. Und was machen die ganzen Regierungen ?

2 Es gibt ja auf der Welt eben viel Kriminelle die Teilweise ja auch im Dark Net (Internet) operieren und Kommunizieren , gutes Beispiel wären die Italienische Mafia und die ganzen Mexikanischen Drogenkartelle, die sind ja teilweise so groß und "angreifbar" das ich nicht verstehen kann wie diese Systeme funktionieren, arbeiten die alle zusammen oder wie ? Stecken alle Kriminelle der Welt unter einer Decke (übertrieben gesagt) Und bei vielen Terrororganisationen müssen doch die Regierungen mitspielen wie soll das sonst funktionieren ? Es muss demzufolge Menschen geben die alles kontrollieren und überall ihre Finger im Spiel haben ?

Wie kann man sich heute sicher sein das man nicht bloß Teil in einem großen Schachspiel ist und"benutzt" wird ? Eigentlich kann man in der heutigen Gesellschaft ja niemanden mehr Vertrauen , jeder könnte ja alles Mögliche am Stecken haben.. Schon allein was man im Dark Net alles für kranke Sachen sehen kann wenn man will, dort kann man wirklich alles kaufen/machen.

Da ja alles auf der Welt vernezt ist bzw ihrgendwie zusammen hängt, muss es doch sehr sehr viele Kriminelle und "Mittäter" geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?