Leute meine PC Bildschirm aufnahmen sind immer unscharf?

2 Antworten

Youtube macht die aufnahmen unscharf, nicht dein PC. Schau mal die großen Dateien an nach dem Rendern. die sind nciht nur riesig sondern auch komplett scharf

wenn das nnicht der fall is- einstellungen hochschrauben! höhere bitrate oder höh Quali

Hab schon alles versucht iwie

0
@Miki2015

sind jetzt die aufnahmen selber shcarf oder nicht? Probiere MSI AFTERBURNER aus !

auf YT gibt es dazu auch guides spgar. Ich habe bisher zb mit den standardeinst aufgenommen und es passt

Hinweis: Und das auf einem 8 jahre alten laptop:))

0

probier mal dein grafikkartentreiber. die neuen von nvidia und amd haben beide die funktion aufzunehmen.

Du meinst Shadow Play?

0

Wie kann man mir OBS Studio den System-Sound vom Mikrofon trennen und wie kann man das dann in Camtasia zu zwei Spuren machen, sodass man es bearbeiten kann?

Genutzt wird: •OBS Studio •Camtasia Studio 8 •TS3 Client •Auna Mic 900B

...zur Frage

Habe mir Camtasia Studio gedownloadet, kann aber Minecraft nicht im Vollbild aufnehmen -Warum nicht?

Hallo Leute,

habe mir gerade die Testversion von Camtasia Studio heruntergeladen und installiert und wollte mal Minecraft im Vollbild aufnehmen. Doch Camtasia Studio hat in der Zeit wo ich gespielt habe nur meinen Bildschirm aufgenommen und nicht das Spiel. Weiß einer warum? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :D

GLG Mayo

...zur Frage

Camtasia Studio nimmt keine Dateien?

Habe ein Video mit OBS aufgenommen (mp4) und wollte dieses jetzt in Camtasia Studio bearbeiten, doch wenn ich es in das Clip Fenster verschieben will kommt folgende Nachricht:

Datei 'C:\User\Name\Desktop\LoL-Aufnahmen\DateiName.mp4' kann nicht geladen werden.

Entweder wird der Medientyp nicht unterstützt oder benötigte Codecs wurden nicht gefunden.

Hat jemand Ahnung was Ich falsch mache?

...zur Frage

Bildschirmaufnahme nach schneiden unscharf!?

Hallo. habe mal eine Frage. Wenn ich etwas mit Camtasia Studio oder OBS aufnehme ist es hinterher immer sehr scharf! Wenn ich es jetzt jedoch danach mit dem Windows Movie Maker oder eben Camtasia Studio schneide und es dann "produziere", ist das Video sehr unscharf. Woran liegt das? Wie machen es die YT???

...zur Frage

Beste Bitrate in OBS und Camtasia @720p30 & 720p60?

Für's Aufnehmen! (Minecraft-Videos)

...zur Frage

wie lange kann man bei camtasia recorder den bildschirm filmen (testversion)

also kann man 1 stunde den bildschirn aufnehmen dann speichern und dann wieder eine stunde bei der testversion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?