Leute meine Mutter lässt mich nicht in ruhe.Sie will nicht dass ich soviel Zeit in meinem Zimmer verbringe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich so wohl fühlst, ist das völlig in Ordnung.

Ich verstehe Deine Mama, sie macht sich natürlich Sorgen, weil es ihr "suspekt" ist, dass Du Dich zu Hause eingräbst.

Erklär ihr einfach in einer ruhigen Minute, dass es für Dich sehr entspannend und schön ist und Du sehr gern allein bist. Und das man Dir das einfach bitte zugestehen sollte und nicht ständig an Dir ningeln, dass Du doch rausgehen sollst.

Bitte spiele doch Pokemon GO. Damit hättest Du viel Bewegung an frischer Luft.