leute mein handy kam aus thailand(samsung galaxy note4) es konnte jetzt fake sein habe aber keine ahnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es Fake Produkt ist würde ich mir in erster Linie Sorgen um den Akku machen, dass dieser mir nicht um die Ohren fliegt. 

Schalte das Gerät am besten Nachts aus und lege es irgendwohin wo nichts brennbares in unmittelbarer Nähe steht, also auf keinen Fall nachts ins Bett legen.

Das solange bist du sicher bist ein originales Produkt bekommen zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pimkyx
18.06.2017, 23:56

ich hab ein orginalen aku vom shop von mein altes note 4..kann ich es dann normal tauschen?

0
Kommentar von YanMlz
19.06.2017, 00:01

Vielleicht helfen die Tipps um herauszufinden ob es ein Fake Modell ist :

1.Handy abschalten
2.Akku raus
3.In ein Einkaufszentrum fahren
4.Handy entsorgen
5.Apple Handy kaufen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

0
Kommentar von Pimkyx
19.06.2017, 02:33

boah ich hab keime Ahnung hoffe ich krieg kein fake Handy hab angst.. wozu macht mann überhaupt fakes? ? so ein misst

0

Was möchtest Du wissen?