Leute mein Bruder und ich haben ein disstrack gegen meine ex geschrieben sie wird namentlich erwähnt ist das erlaubt weil ich könnte ja jede Verena meinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dürfte ich diesen disstrack auch mal hören?Und ja das ist erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian1909
20.02.2016, 04:02

Ja klar schreib mir mal privat Bitte 

0

Sorry aber mMn. bist du ein Spinner... Lass das Mädel in ruhe du Weichei, benimm dich mal wie ein Erwachsener Mann, nicht wie ein kleines Kindergartenkind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian1909
20.02.2016, 11:12

Lass das mal meine sorge sein. Und befor du dein Mund aufreißt lern erstmal schreiben. Und es interessiert mich wenig was du sagst. 

0

Was möchtest Du wissen?