Leute mein Bauch hört sich an wie ein Abflussrohr und er tut auch weh?

5 Antworten

Das sind üble Blähungen. Wenn ihr sowas im Haus habt, kannst du Lefax nehmen, sonst versuch, dich ganz entspannt hinzulegen und abzuwarten, bis die Luft aus dem Darm sich ihren Weg gebahnt hat.

Es kann sein (so ist es bei mir der Fall) dass dir positive Darmbakterien fehlen...
Dein Verdauungssystem brauch aber auch positive um zu Verdauen...
Deswegen strengt sich sogesagt dein Darm mehr an und so kommen dann die Geräusche.
Geh zum Arzt und lass dich mal testen.
Hast du Durchfall oder Erbrechen?

Zuviel gegessen? Vermutlich hast du zuviel Luft im Bauch.

und wie bekomme ich diese Luft weg?

0
@3malpunktezidi

Kann ich dir so auch nicht sagen. Aus der Apotheke könnte Enzym Lefax helfen. Nicht verschreibungspflichtig. Besser ist aber, erst mal zum Arzt zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?