Leute lohnt sich noch ein iphone 6?

6 Antworten

Ich persönlich mag das iPhone 6 sehr. Handys sind sowieso immer schnell genug, egal ob iPhone 5, 6, 7 oder Android wasweißichwas - man hat oft nur das Gefühl, dass das eigene Handy zu langsam ist, weil es schon x neue Generationen gibt, die dann 0,001 Sekunden schneller sind. Also wenn du dieses Stück Technik echt für 215 Tacken kaufen kannst und dir dabei überwiegend sicher bist dass du hier nicht verarscht wirst, würde ich zuschlagen. Solange du Apple-Fan bist natürlich. Denn egal wie sehr sich die Apple und Android Fraktionen die Köpfe einschlagen, geht es hier schlussendlich doch nur um persönliche Präferenz.

Aber ich glaube man kriegt keine neuen updates mehr da das iphone 6 schon seid 3 jahren auf den markt ist

0
@hayalis

Ich nutze derzeit auch das iPhone 6 und weiß daher, dass man auch dort die neusten IOS Updates installieren kann.

1
@hayalis

Doch ich habe eins und alle Updates funktionieren bei mir. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem i Phone 6 und kann es nur empfehlen.

1
@BaLa01

Wisst ihr vllt wann es mit den neuen updates aufhört

0

Also offiziell hören die neuen Updates nie auf. Dein Handy wird zwar mit der Zeit möglicherweise etwas langsamer, da es nicht mehr für die neuen Updates optimiert ist, aber es gibt keine "Altersgrenze", bei der man keine Updates mehr installieren kann. Da musst du dir also keine Sorgen machen.

0

Hallo! Habe im Januar für mich iPhone 6 32 GB gekauft,bin zufrieden damit. Vor paar Tagen gab es Update.

Ja habe eins aber jetzt kaputt daher Wechsel ich aber meine Freundin schwört auf das 5 oder se wegen der Größe das 6er ist schon wieder Größer aber vollkommen in Ordnung

Lohnt sich der Kauf eines iPhone 5 noch? ?

Lohnt es sich noch? Schon, oder?

Bekommt ja auch iOS 10.

...zur Frage

Lohnt es sich das Iphone 8 Plus zu holen oder reicht das Iphone 8 aus?

Hallo,

Lohnt es sich das Plus Modell des IPhone 8 zu holen?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch (Januar 2018) das iPhone 6 zu kaufen?

Ich habe im Moment ein Samsung und wollte mal ein IPhone ausprobieren. Ich will gerne das iPhone 6 da es nicht teuer ist. (379,00€) Jetzt frag ich mich ob das iPhone 6 auf der aktuellsten Version vom IOS ist und ob es sich lohnt sich das Handy zu holen.

...zur Frage

Lohnt es sich das Iphone X (oder Iphone 10) zu holen?

Lohnt es sich? Bitte nur antworten wenn ihr das Handy habt oder Erfahrung damit gemacht habt. Danke im Voraus

...zur Frage

Lohnt es sich noch das Iphone 7 in 2018 zu kaufen?

Brauche ab dem Frühjahr ein neues Handy. Besitze im Moment das LG G4, tolles Handy, aber Vertrag läuft aus. Hatte davor das Iphone 4s und will jetzt dann wieder zurück zu Apple. Jetzt die Frage, lohnt es sich 2018 noch das 7 zu kaufen, oder ist das 8 wirklich so viel besser? Das X ist ausm Spiel:)

Danke im voraus:)

...zur Frage

Lohnt es sich das iPhone X zu kaufen?

Ich habe zurzeit kein Handy und wollte mir ein Neues kaufen. Da das iPhone XS teuer ist und es kein großen unterscheid zum iphone X gibt wollte ich mir das iphone X holen.

Lohnt es sich es zu kaufen und was ist der aktuelle Preis für das iPhone X 256 GB ?

Oder sollte ich mir ein anderes Smartphone holen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?